Das "Schaltknallen" ist sehr verbreitet beim E46, meist ist es das Differentiallager und der Rest der Hinterachslager ist dann auch nicht mehr gut. Manchmal ist es auch "nur" die Hardyscheibe oder auch beides.
Wegen Kontrollleuchten guck mal hier:
Das "Schaltknallen" ist sehr verbreitet beim E46, meist ist es das Differentiallager und der Rest der Hinterachslager ist dann auch nicht mehr gut. Manchmal ist es auch "nur" die Hardyscheibe oder auch beides.
Wegen Kontrollleuchten guck mal hier:
Stimmt, habe gerade nochmal nachgeschaut. Man kann tatsächlich beides tanken. Auch das mit dem personengebunden stimmt, aber bei mir wurde noch nie danach gefragt. Es wird aus der Ferne der Barcode auf der Karte gescannt und fertig, die Karte hat sich noch nie jemand angeschaut. Selbst wenn, auf der Karte steht nichts drauf außer der Unterschrift. Also würde ich mir darüber keine Gedanken machen.
Edit: Hier stand quatsch
Glückwunsch zum ersten Auto. Du könntest dir für den Preis auch das originale M Paket gebraucht zusammen suchen, bzw von einem Schlachter holen. Im Idealfall haben die Teile schon die richtige Farbe, im schlimmsten Fall halt nachlackieren lassen. Um die Eintragung und Kontrollen brauchst dir dann auch keine Sorgen machen.
Jo und in Deutschland illegal
Wertanlage ist immer relativ. An Wert verlieren wird er sehr wahrscheinlich nicht mehr. Ein CSL ist das Auto aber halt auch nicht und wird es auch nie.
Würde daher einfach gucken dass er dir gefällt und dann kaufen, so wie es scheint spricht viel dafür
Was kostet so eine Ozonbehandlung? Finde es cool dass das so gut funktioniert, wusste ich bisher noch nicht. Alles was ich bisher in solchen Autos getestet habe (smoke-ex, Rsuchbomben) hat null gebracht. Das erweitert auf jeden Fall den Kreis potenzieller Fahrzeuge, wenn man das immer wegkriegt.
Ich finde es immer verdächtig wenn die Leute viele Kreuze auf mobile bei der Ausstattung machen, aber dann keins bei "Nichtraucher-Fahrzeug". Das würde ich vorher erfragen, falls es für dich ein Kriterium wäre
@Adi du fährst doch auch das Addinol 0540?
Das kommt immer schwarz raus, auch aus saubersten Motoren.
Ich glaube nicht, dass man das pauschalisieren kann... selbst mit MotorClean kam es bei mir beim letzten Ölwechsel nur braun raus, eine leichte Transparenz und goldene Farbe waren sogar noch erkennbar. Hätte bestimmt auch noch 5-10tkm drinnen bleiben können, ich glaube es waren 12tkm seit dem letzten Ölwechsel.
Notrad oder Reserverad? Auf dem Notrad steht es drauf (meist 80km/h max. 50km). Reserverad gilt eigentlich dasselbe, außer es ist vergleichbar mit den anderen Rädern, dann ist es ja egal.