Beiträge von E46Andy

Flaschluft kann viel mehr sein, als nur der Faltenbalg. Gibts im Forum genug Threads dazu. Unterdruckschläuche, KGE, Stopfen an der ASB, Ölpeilstab etc.

Ich tippe stark auf Falschluft, ansonsten hoffe ich, dass du den NWS auch als Original und kein Hella oder so gekauft hast.

Es lässt sich etwas rausziehen, dann fährt es zurück. Drück ich es rein, kommt es auch wieder raus.
    Das reingedrehte etc. war schon so, ich habs dann gelockert vorne, hinten die Zahnräder gedreht, bis der Reifen nicht mehr von Hand zu drehen war, 3 rasten gelöst und dann vorne wieder angezogen.

Man kann ja nicht wirklich viel von dem Seil einsehen, ohne unten alles nacksch zu machen. Aber glaub fast, da führt kein Weg drum rum.

daran hab ich auch schon gedacht, aber ich denke, dass würde sich dann auch auf den leerlauf bzw. Das startverhalten auswirken.

Hab jetzt gerade die düsen ausgebaut und die dichtringe getauscht. Muss jetzt dann noch eine neue teleskopdüse abholen und dann test ich nochmal.

Hab ich auch grad festgestellt.
    Also ich weiß nicht weiter. Hab jetzt alles nochmal zerlegt, ASB runter etc. und nochmal penibelst alles wieder zusammengesetzt. Es qualmt immernoch. Weiß und dicht wie bei ner E-Zigarette für ca. 2 Min, dann ist es weg. Riecht etwas nach Benzin, hat aber auch was von Silvesterkracher, was mich an den Kat denken lässt.

Morgen werd ich mal noch diese alte Lambdasonde wieder einbauen und die testen (nach Kat sind übrigens die selben beiden verbaut)

na aber dann bleibt der andere dreck dafür drinnen 😅 so viel kommt da nich raus, als das du dir um deinen motorraum sorgen machen müsstest

ich hab einfach immer küchenrolle 2xBlatt je Schacht reingesteckt. Wohin solls denn auch? Hat denke ich nur den Sinn, dass kein Dreck rein kommt