Gestern wollte ich dem kleinen mal nen gefallen tun und einen service machen und allgemein mal die lage checken.
Hab die umlenkrollen und die lagerrolle der LiMa getauscht, die riemen waren beide richtig fritte, wär nicht mehr lang gut gegangen. Als ich den ventildeckel abschrauben wollte, ist der schlauch zur KGE wahrlich zerfallen. Auf dem BMW-Aufkleber stand noch 2002 als produktionsdatum drauf. Kleiner schlag zwischen die beine, aber direkt eine KGE mit schläuchen von der guten V-Schmiede bestellt, sowie das DISA-Kit.
Zündspulen sind ein mischmasch aus Bosch und Bremi, sehen unten auch nicht mehr so geil aus und waren teilweise nicht festgeschraubt. Seltsam, tun aber noch ihren dienst. Werd die aber demnächst auch gegen 6 neue tauschen denke ich.
Ein paar Unterdruckschläuche schreien nach austausch aber sonst scheint alles soweit ok zu sein. Werde zum KGE wechsel die ASB runter nehmen und gleich noch dichtungen und stopfen bestellen, mal sehen, wies da so aussieht
Ansonsten sind neue bremsen fällig und dann nächste Woche ab zur HU, bin gespannt