Heute wurde endlich lackiert, in meiner improvisierten Lackierkabine. Weit weg von perfekt, aber ich bin zufrieden.
Desweiteren kamen heute die neuen Lowtec Federn, wurden auch direkt verbaut, hab in der Eile das vorher/nachher messen vergessen... Aber wird sich ja zeigen, obs reicht.
Wage mich jetzt auch mal an den Versuch, die Stoßleisten zu lackieren, die hab ich heute mal mit 400er, 600er und 1000er Nassgeschliffen und grundiert. Morgen kommt auch da Lack drauf, hoffe das klappt.
Am Mittwoch, wenn der Lack ausreichend hart ist, werd ich dann alles montieren und dann sollte er "theoretisch" fertig sein. Langsam zehrts auch an den Kräften, aber das gebastel macht mega Spaß.
Edit: Diese tollen SCC Center Sleeves konnte ich übrigens nicht verwenden, da die schlichtweg nicht passen. E39 hat ja 74,1mm Radnabendurchmesser und E46 72,6mm. Das sollten diese Center Sleeves eigentlich ausgleichen, ich bekomm die Sch*** Teile aber nicht in die Felgen. Hab zum glück noch Zentrieringe aus Alu da gehabt. Nicht die beste Lösung, zumal ich ja auch Spurplatten für den E39 drauf habe, aber hoffentlich bleibt da trotzdem alles ruhig.