Ist seit 2einhalb jahren drinnen jetzt
Beiträge von E46Andy
-
-
Ich hab nach meinem 6-Gang Umbau das Liqui Moly 3663 Top Tech 1700 reingefüllt. Bisher macht es alles super und ich hab keine hakelige oder schwere Gangschaltung
-
Klingt doch insgesamt eigentlich gut. Dein 4. Problem beharrt mit 99%iger sicherheit auf einer Falschluft Quelle und dürfte sich einfach und günstig beheben lassen.
-
Ok, bei Allrad kenn ich mich gar nicht aus, hätte nicht gedacht, dass die da so anders sind 🤷🏽♂️
-
während er läuft mal die zündspulen abstecken. also eine raus, schauen ob sich das motorverhalten ändert, wieder einstecken und bei der nächsten das selbe. wenn sich das geräusch bzw. das verhalten ändert, ist es ok. wenn nicht, ist dort die kerze oder die spule kaputt.
Außerdem wäre es mir neu, dass man die Ansaugbrücke demontieren müsste, um den KWS zu wechseln... -
Da bin ich gespannt, bin auch noch am überlegen wegen airride. Aber den Subwoofer will ich behalten 😅
-
Versuchs mit Karrosseriekleber/dichtmasse. Gibts im Baumarkt von Liqui Moly, für 12€ca. das sollte das abkönnen. Muss aber einige Stunden trocknen können und gut sauber machen vorher und aufpassen, das nichts in den AGB rein kommt
-
Gibts ja in allen Farben und Formen die Dinger, bei uns auf Arbeit sehen die genauso aus^^
Erfüllt dein Fleece den Zweck zufriedenstellend? Brauch da auch noch ne Lösung -
Was hast du da eigentlich als "radhaus" benutzt? Sieht aus wie antirutschmatten 😅
-
Beim wieder zusammenbau irgendwas falsch gemacht und vielleicht ist nun Falschluft die Ursache.
Kann auch daran liegen, dass der LLR den du gekauft hast einfach billiger Schrott ist. Vlt. eher mal nach nem gebrauchten originalen suchen