Beiträge von E46Andy

    erstmal den Luftmassenmesser gegen einen originalen tauschen, dann fehlerspeicher löschen und Adaptionswerte zurücksetzen. Der LMM kann bereits die Ursache für alle genannten fehler sein

    Selbe Symptome hatten wir mal am 318er meines kumpels, da war der Kurbelwellensensor schuld. Der Motor hat sich da aber auch geschüttelt wie Sau.
    Ich hatte das mal, als mein Ölpeilstab nicht eingesteckt war. Falschluft kann hier durchaus schon ein Kandidat sein.

    Könnte mir auch vorstellen, dass ein paar deiner Einspritzventile nicht richtig funktionieren.

    Das ist ja das schöne an Folie. Einfach mal machen, wenns nix wird oder irgendwann Öde wird, einfach weg damit ;)

    Aber das Silber ist halt schon hart geil... Gerade in Kombination mit den Felgen


    Schönen Winterschlaf!

    Aus dem Datenblatt "Dieses Produkt erfüllt oder übertrifft die Anforderungen von: LEXUS LFA Service-Füllung" :thumbup: Einer der weltbesten Saugermotoren ever - dreht mit 9.000 U/Min sogar noch höher als die M-Triebwerke von Werk aus - das Zeug muss wirklich richtig gut sein, damit es derartige Anforderungen entspricht. Ein HTHS Wert von 4,5 unterstreicht das eindrucksvoll. Super Tip - für die Racing-Fraktion auf alle Fälle :thumbsup:

    Hat mich überzeugt, 20l davon sind bestellt, inkl. MANN Ölfilter, dann kann ich vor dem Wintereinbruch nochmal wechseln und hab genug zum nachkippen, bis zum nächsten Wechsel^^