Als ich bei mir den Umbau von automatik auf schalter gemacht habe, musste ich die flansche auch tauschen, was auch geklappt hat. Kann natürlich nicht garantieren, dass das beim 1er auch so ist
Beiträge von E46Andy
-
-
Weiß zufällig jemand, wo ich im Umkreis 200km von 86150 Augsburg eine Auftriebsmessung machen lassen kann^^ Sonst wirds mit der Eintragung vom Breitbau schwierig.
benson346csl vlt. hast du mir ja nen tipp -
erstmal den Luftmassenmesser gegen einen originalen tauschen, dann fehlerspeicher löschen und Adaptionswerte zurücksetzen. Der LMM kann bereits die Ursache für alle genannten fehler sein
-
Selbe Symptome hatten wir mal am 318er meines kumpels, da war der Kurbelwellensensor schuld. Der Motor hat sich da aber auch geschüttelt wie Sau.
Ich hatte das mal, als mein Ölpeilstab nicht eingesteckt war. Falschluft kann hier durchaus schon ein Kandidat sein.Könnte mir auch vorstellen, dass ein paar deiner Einspritzventile nicht richtig funktionieren.
-
da kann ich dir grad nicht viel helfen, außer dass du wahrscheinlich dadurch Falschluft ziehst und deshalb dein Motor nich will.
Aber was zur Hölle ist das für eine Ansaugbrücke?
-
Woher bekommt man denn die Hitachi Pumpe? Und zu welchem Preis?
-
Das ist ja das schöne an Folie. Einfach mal machen, wenns nix wird oder irgendwann Öde wird, einfach weg damit

Aber das Silber ist halt schon hart geil... Gerade in Kombination mit den FelgenSchönen Winterschlaf!
-
Mal die Kleinanzeigen durchforsten (bedenke, darf nicht versendet werden sowas).
Einbau sollte problemlos selbst machbar sein, dann codieren lassen oder selbst mit NCS-E machen
-
Bei mir sind die Sonden abgerissen und steckten dann noch im Gewinde.
Lösung war, Gewinde aufbohren, neues Einschweißgewinde setzen, fertig.
Ist schon echt undankbar, diese Teile zu tauschen -
Aus dem Datenblatt "Dieses Produkt erfüllt oder übertrifft die Anforderungen von: LEXUS LFA Service-Füllung"
Einer der weltbesten Saugermotoren ever - dreht mit 9.000 U/Min sogar noch höher als die M-Triebwerke von Werk aus - das Zeug muss wirklich richtig gut sein, damit es derartige Anforderungen entspricht. Ein HTHS Wert von 4,5 unterstreicht das eindrucksvoll. Super Tip - für die Racing-Fraktion auf alle Fälle 
Hat mich überzeugt, 20l davon sind bestellt, inkl. MANN Ölfilter, dann kann ich vor dem Wintereinbruch nochmal wechseln und hab genug zum nachkippen, bis zum nächsten Wechsel^^