Da bin ich gespannt, bin auch noch am überlegen wegen airride. Aber den Subwoofer will ich behalten 😅
Beiträge von E46Andy
-
-
Versuchs mit Karrosseriekleber/dichtmasse. Gibts im Baumarkt von Liqui Moly, für 12€ca. das sollte das abkönnen. Muss aber einige Stunden trocknen können und gut sauber machen vorher und aufpassen, das nichts in den AGB rein kommt
-
Gibts ja in allen Farben und Formen die Dinger, bei uns auf Arbeit sehen die genauso aus^^
Erfüllt dein Fleece den Zweck zufriedenstellend? Brauch da auch noch ne Lösung -
Was hast du da eigentlich als "radhaus" benutzt? Sieht aus wie antirutschmatten 😅
-
Beim wieder zusammenbau irgendwas falsch gemacht und vielleicht ist nun Falschluft die Ursache.
Kann auch daran liegen, dass der LLR den du gekauft hast einfach billiger Schrott ist. Vlt. eher mal nach nem gebrauchten originalen suchen -
war thunder bin ich auch täglich dabei, aktuell wieder n bisschen GTA Online und sonst immer für ne runde BF4 zu haben.
Dragon5566 in WT
Beim rest bringt Username ja kaum noch was^^ -
Ich hätte Bock, sofern das nicht direkt in mein Breitbau-Vorhaben reinfällt.
-
Interassente Lösung mit dem Endtopf, selber gemacht?
-
Bremssättel sowie scheiben und Beläge quasi Nagelneu, Räder hab ich jetzt schon so oft hin und hergetauscht... mit den 18ern von meinem Kumpel hab ichs auch getestet, bei ihm alles ruhig, bei mir bleibt das Problem. Er mit meinen 19ern ebenfalls ohne Vibrationen.
War vorhin kurz unterwegs (bilde mir ein, dass er nach dem SSP-Tausch etwas besser am Gas hängt) und hab gemerkt, dass es bei 160kmh am unangenehmsten ist, was das vibrieren angeht. Da wackelt echt die ganze Kiste.
-
Jup, während dem Getriebewechsel. Glaub mir, so ziemlich alle Lager die es an der Karre gibt sind neu oder zumindest nicht älter als 2 Jahre, Lemförder Querlenker+Hydrolager, neue H&R Stabis, Koppelstangen, Radlager, Radnaben, gewuchtete Räder, Lenkgetriebe inkl. Spurstangen und Axialgelenke neu in OE, SKF Antriebswellen und gefühlt jedes Jahr neue Domlager. Kombiniert mit Domstreben VA+HA. Einzig die Achsschenkel VA sind noch die alten, aber an denen wirds kaum liegen.
So langsam kanns nur noch irgendwas mit dem Antrieb zu tun haben, vielleicht die Kardanwelle um ein Zähnchen verschoben oder so. Ich weiß nicht, wie sich sowas auswirkt und bei mir passen würde.