Bei mir bringt toralin nun auch nichts mehr, die VSD sind definitiv durch, qualmt zur zeit schön beim starten für 1-2 sekunden und der Ölverbrauch ist jenseits von gut und böse 😅
Mal sehen, wann ich dazu komme
Bei mir bringt toralin nun auch nichts mehr, die VSD sind definitiv durch, qualmt zur zeit schön beim starten für 1-2 sekunden und der Ölverbrauch ist jenseits von gut und böse 😅
Mal sehen, wann ich dazu komme
Screenshot_20220909-091722~2.png
Dieses RCA Kabel, normalerweise im Lieferumfang dabei. Er hat das Auto erst kürzlich inkl. Dem Radio gekauft.
Ich habs mir selber noch nicht angesehen bisher^^
Kamerad von mir hat ein Xtrons in seinem 330d, aber ihm fehlt das RCA kabel für endstufen usw.
Weiß jemand, wo man da evtl. eines nachkaufen kann? Hab jetzt schon einige bei Amazon gefunden, aber ich hab keine Ahnung, wie der anschluss am Radio dafür aussieht
Oder ebay... Oder Amazon... Oder sonst ein autoteileshop im netz, den man sofort findet, wenn man "bmw e46 getriebeölschraube" googelt
Hab jetzt seit 700km die gelochten Brembos mit Brembo Belägen drin und bin was den Bremsstaub angeht sehr zufrieden
Loses Hitzeschutzblech, Hardyscheibe, Mittellager... Könnte vieles sein, am besten einfach mal aufbocken und wortwörtlich den Unterboden "abklappern"
Hat bedauerlicherweise immernoch die selben Schwierigkeiten mit den ESVs.
Startet echt beschi**en und das hört sich dann furchtbar ungesund an.
Fahren geht aber dann ganz normal und fühlt sich auch deutlich besser an.
Jetzt halt die Frage, ob da Düsen komplett im Eimer sind, oder ob die Software einfach noch nicht passt. Mit den alten Düsen hab ich keinerlei Probleme
Einspritzventile sind heute von "Vierliter" zurück gekommen, wenn der Motor abgekühlt ist, wird sich ans Werk gemacht!
Einfach mal zu BMW fahren mit dem Zettel, die machen das Erfahrungsgemäß ohne groß fragen zu stellen
Also ich find die Frittentheke ja sexy...