Na ich hoffe doch, das irgendwo hingecruist und gegessen wird?!
Und wenns nur beim goldenen M ist ![]()
Beiträge von E46Andy
-
-
Ist doch egal ob du LF20 oder 30 nimmst dachte ich?! 30 war doch sogar die "bessere" Version, musst halt nur darauf achten, dass du wieder das selbe ATF bzw. CHF reinkippst.
Bitte korrigieren, falls ich da falsch liege, nicht das er noch nen Fehlkauf tätigt
-
Im Doodle steht 14-18 uhr, da würd ich mich einfach stumpf dran richten, 14 uhr treffen und open end

-
Ich hab zeit und bock
-
Hab die mal angeschrieben, wie ichs mir schon in etwa dachte

-
Ich grab den Fred hier mal aus.
Möchte meinen 25er auch auf Kompressor umbauen und hab mir schon viel Infos geholt. Bei Infinitas gibt's ja wieder was zu haben auch mit WAES und großem LMM, Preis finde ich ok.
Jetzt ist es ja so, dass ich bei mir die B30 Ansaugbrücke verbaut hab und auch den B30 LMM.
Sollte ich da dann das 330i Kit bestellen? Denke mal, dass da ein paar Schläuche oder so größer ausfallen, der Rest dürfte identisch sein und dann ist es ja eh Software Sache.
Ziel ist es, nächsten Sommer dann Richtung 260-280 PS zu kommen.
Weiterer Rat und Tipps gerne erwünscht

-
Auf YouTube gibt es ausführliche Anleitungen zum Umbau von Automatik auf 5-Gang Schalter. Der Ablauf beim 6-Gang ist nahezu identisch. Meiner Meinung ganz hilfreich. Der Kanal heißt: 50skid.
Jup, sehr empfehlenswert, hab den Umbau auch nach seiner Anleitung gemacht. Klasse Kerl! Er hat das 5_Gang Getriebe genommen, da gibt´s ein paar kleinere Unterschiede, da hilft dann aber der ETK von Leebmann weiter.
Zur normalen Automatik und dem SMG dürfte kein großer Unterschied liegen, was dann den technischen Teil angeht. -
Ich habs ja rationaler umgesetzt, hinten wirklich alles rausgeworfen und die RRM selbst als Gehäuse benutzt. Ich bin damit sehr zufrieden und das ganze hat ordentlich bumms
-
Bin mit den meyle hd bisher sehr zufrieden. Sind seit ca. 600km drin
-
Am Touring werde ich höchstwahrscheinlich den Alpina Mod fahren, da ich aktuell nicht gewillt bin Unsummen in ein CSL Lenkrad zu investieren und dann ist es einfacher den S-Modus wegzulassen bzw. D durch S zu ersetzen 😳😈, das funktioniert auch soweit ganz gut.
Was hast du denn mit dem CSL-Lenkrad vor? Wegen den Schaltwippen?
So ein SMG-Lenkrad ist recht fix umgelötet und die bekommt man ganz günstig, denke aber, dass dir das durchaus bekannt ist^^