Bei dem gelben denke ich wurde schon einmal Hand angelegt. Die vordere und hintere Stoßstange sind wie ich das erkenne nicht "perfekt" zu den Radläufen ausgerichtet (da sieht man einen leichten Versatz). Entweder wurde da entsprechend Rostbehandlung durchgeführt (Vorne wahrscheinlich die Kotis mal abgebaut) oder die Stoßstangen waren runter. Lackunterschied seh ich auch, könnte natürlich vieles bedeuten. Mir persönlich wär das bei dem Preis aber eher egal, wenn der Verkäufer das glaubhaft erklären kann.
Beiträge von E46Andy
-
-
Dem spiegelglas thema schließ ich mich kurz an.
Hat mir jemand von den m3 Spiegelgläsern die ungefähren Maße? Hab ja Nachbau M3-spiegel dran und Fahrerseite fängt an zu rosten unterm Glas. Jetzt wäre es halt cool wenn die vom M3 oder E90 etc. Passen würden
-
Weil ich finde, dass das cool aussieht
und das eKombi das doppelte kostet, werd mich da aber nochmal einlesen. Am liebsten wärs mir ja, wenn ichs in meinem Dynavin Radio ablesen könnte, die Funktion hätte es ja. Aber ich glaub, das ist eine noch größere Fummelei.
Aber guter Punkt mit dem Airbag, daran hab ich noch gar nicht gedacht. -
Spiele mit dem Gedanken, mir sowas hier zu holen
https://www.ebay.de/itm/304263…Rf2bcAHdd438aAg6AEALw_wcBLeider gibt´s keine Anleitung zum Einbau. Grundsätzlich scheint der E46 ja die Möglichkeit zu haben, Öltemperatur auszulesen, mit einem entsprechenden Modul.
Wie ich das in Videos gesehen hab, reicht es, solche Anzeigen einfach am BC mit anzuschließen, wie es beim eKombi ja zu sehen ist.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jetzt weiß ich nur nicht, ob diese Anzeigen an Sensoren direkt angeschlossen sein müssen, oder ob das einfach über Kabel läuft. Was meint ihr dazu?* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das reparieren lassen vielleicht, aber das Gutachten stellen die aus und das zahlt auch die gegnerische Versicherung. War bei mir auch so, als mich ein LKW von der Straße gedrückt hat im August 2019.
Allerdings wäre ich im Nachhinein lieber zu einem anderen Gutachter gegangen, der hätte sehr wahrscheinlich mehr rausgeholt -
Direkt am flansch zum kat, hält beide auspuffrohre. Wird auch am flansch mit festgeschraubt
-
9 ist die Dichtung, 10 ist die brille, die den auspuff zusätzlich hält und vibrationen direkt am kat reduziert. Empfehle ich definitiv, schau aber erstmal, ob die nicht schon dran ist bei dir
-
ich bing das nochmal nach vorne
ausgelesen?
edit: dichtung zwischen krümmer und Abgasanlage
Nimm die OE, sind dicker als die anderen Hersteller
-
Hab bisher mit Textar sehr gute Erfahrungen gemacht, sowohl Scheiben als auch Beläge, aber die werden anscheinend rar. Brembo hol ich mir nicht mehr, zumindest die Klötze. ATE hab ich grad zum ersten mal drauf seit ca. 3000km, kann da noch nicht viel dazu sagen.
-
Ja sehr sogar, ist ein gutes Stück lauter und bassiger geworden. Auch das blubbern ist dadurch erst gekommen. Fand ich schon krass und ich verstehs nich. Aber finds geil