Das reparieren lassen vielleicht, aber das Gutachten stellen die aus und das zahlt auch die gegnerische Versicherung. War bei mir auch so, als mich ein LKW von der Straße gedrückt hat im August 2019.
Allerdings wäre ich im Nachhinein lieber zu einem anderen Gutachter gegangen, der hätte sehr wahrscheinlich mehr rausgeholt
Beiträge von E46Andy
-
-
Direkt am flansch zum kat, hält beide auspuffrohre. Wird auch am flansch mit festgeschraubt
-
9 ist die Dichtung, 10 ist die brille, die den auspuff zusätzlich hält und vibrationen direkt am kat reduziert. Empfehle ich definitiv, schau aber erstmal, ob die nicht schon dran ist bei dir
-
ich bing das nochmal nach vorne
ausgelesen?
edit: dichtung zwischen krümmer und Abgasanlage
Nimm die OE, sind dicker als die anderen Hersteller
-
Hab bisher mit Textar sehr gute Erfahrungen gemacht, sowohl Scheiben als auch Beläge, aber die werden anscheinend rar. Brembo hol ich mir nicht mehr, zumindest die Klötze. ATE hab ich grad zum ersten mal drauf seit ca. 3000km, kann da noch nicht viel dazu sagen.
-
Ja sehr sogar, ist ein gutes Stück lauter und bassiger geworden. Auch das blubbern ist dadurch erst gekommen. Fand ich schon krass und ich verstehs nich. Aber finds geil
-
Nein nicht mehr, umgebaut auf 6-gang schalter
-
Hab seit ich die bastuck aga dran hab das selbe problem. Habs ne zeit lang in den griff bekommen, indem ich montagepaste auf die dichtungen geschmiert hab vor dem zusammenstecken, is aber auch schon wieder durch. Hab also auch Interesse an guten Lösungen

-
Ja schwierig dann. Die Batterie an sich ist aber noch ok? Die Lämpchen gehen nämlich bei Unterversorgung auch an, das würde dann auch das Problem beim auslesen erklären.
Ansonsten liegt natürlich nahe, dass du irgendwas an den Kabeln versemmelt hast, da kann ich dir jetzt aber auf die schnelle nicht weiterhelfen, ohne selbst davor zu sitzen^^ -
Wenn du aufgebockt die Reifen drehen lässt, gehen automatisch die Lichter an. Normalerweise gehen die dann beim normalen Fahren von alleine weg oder aber du klemmst mal für ne stunde die batterie ab