Nein nicht mehr, umgebaut auf 6-gang schalter
Beiträge von E46Andy
-
-
Hab seit ich die bastuck aga dran hab das selbe problem. Habs ne zeit lang in den griff bekommen, indem ich montagepaste auf die dichtungen geschmiert hab vor dem zusammenstecken, is aber auch schon wieder durch. Hab also auch Interesse an guten Lösungen

-
Ja schwierig dann. Die Batterie an sich ist aber noch ok? Die Lämpchen gehen nämlich bei Unterversorgung auch an, das würde dann auch das Problem beim auslesen erklären.
Ansonsten liegt natürlich nahe, dass du irgendwas an den Kabeln versemmelt hast, da kann ich dir jetzt aber auf die schnelle nicht weiterhelfen, ohne selbst davor zu sitzen^^ -
Wenn du aufgebockt die Reifen drehen lässt, gehen automatisch die Lichter an. Normalerweise gehen die dann beim normalen Fahren von alleine weg oder aber du klemmst mal für ne stunde die batterie ab
-
Noah3108 guck mal bei mir in der Story, vielleicht gefällt dir ja meine Umsetzung
-
Sollte gehen, aber ich weiß nicht, was der TÜV dazu sagt.
-
Was ich mitbekomme sollte man zum V3 nur greifen, wenn man auch regelmäßig mal auf der Strecke ist.
Ich bin immernoch am Schwanken, ob ich mir das V2 hole, weile es halt der beste Kompromiss ist, oder das nahezu baugleiche ST XTA mit verstellbaren Domlagern hole -
Also das bräuchte ich dann?
Screenshot_20220324-123612.png
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Also bräuchte ich für den fall ein anderes Kabel oder geht das dann generell mot der Software nicht?
Is n 2007er 535d E61 wenns hilft
-
Weiß jemand, ob ich mit IN*A und dem Kabel was ich fürn E46 benutze auch nen E60 auslesen kann? Bei nem e92 hats mal funktioniert, aber will da mal auf nummer sicher gehen und fragen