Hat mir jemand von den m3 Spiegelgläsern die ungefähren Maße? Hab ja Nachbau M3-spiegel dran und Fahrerseite fängt an zu rosten unterm Glas. Jetzt wäre es halt cool wenn die vom M3 oder E90 etc. Passen würden
Weil ich finde, dass das cool aussieht und das eKombi das doppelte kostet, werd mich da aber nochmal einlesen. Am liebsten wärs mir ja, wenn ichs in meinem Dynavin Radio ablesen könnte, die Funktion hätte es ja. Aber ich glaub, das ist eine noch größere Fummelei.
Aber guter Punkt mit dem Airbag, daran hab ich noch gar nicht gedacht.
Leider gibt´s keine Anleitung zum Einbau. Grundsätzlich scheint der E46 ja die Möglichkeit zu haben, Öltemperatur auszulesen, mit einem entsprechenden Modul. Wie ich das in Videos gesehen hab, reicht es, solche Anzeigen einfach am BC mit anzuschließen, wie es beim eKombi ja zu sehen ist.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jetzt weiß ich nur nicht, ob diese Anzeigen an Sensoren direkt angeschlossen sein müssen, oder ob das einfach über Kabel läuft. Was meint ihr dazu?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Das reparieren lassen vielleicht, aber das Gutachten stellen die aus und das zahlt auch die gegnerische Versicherung. War bei mir auch so, als mich ein LKW von der Straße gedrückt hat im August 2019. Allerdings wäre ich im Nachhinein lieber zu einem anderen Gutachter gegangen, der hätte sehr wahrscheinlich mehr rausgeholt
9 ist die Dichtung, 10 ist die brille, die den auspuff zusätzlich hält und vibrationen direkt am kat reduziert. Empfehle ich definitiv, schau aber erstmal, ob die nicht schon dran ist bei dir
Hab bisher mit Textar sehr gute Erfahrungen gemacht, sowohl Scheiben als auch Beläge, aber die werden anscheinend rar. Brembo hol ich mir nicht mehr, zumindest die Klötze. ATE hab ich grad zum ersten mal drauf seit ca. 3000km, kann da noch nicht viel dazu sagen.
Ja sehr sogar, ist ein gutes Stück lauter und bassiger geworden. Auch das blubbern ist dadurch erst gekommen. Fand ich schon krass und ich verstehs nich. Aber finds geil