Einfach sexy!
Ich find die LED-Rülis geil, nur stört mich bei denen dieser dunkle Rand. Aber das ist geschmackssache
Beiträge von E46Andy
-
-
Ich hab bei mir noch den Dichtring für das Rohr in der Ölwanne getauscht.
https://www.leebmann24.de/bmw-…35&og=01&hg=11&bt=11_2868
Die Nummer 3 dann oder? -
Das gelieferte Originalteil von BMW ist übrigens made in Germany.
Bezugsquelle?
-
Komm ich an die pleul von unten überhaupt ran? Dachte man macht da nur die lagerschalen der Kurbelwelle? Oder kann ich beides machen? Jetzt hast du mich verwirrt

-
Schrauben für die Ölwanne hätte ich auch gern erneuert, aber 2,20€ pro schraube... Puuh
Ölpumpenmutter hätte ich einfach mit loctite wiederverwendet
-
Hauptlagerschalen kann ich denke ich getrost "ignorieren" oder?

Hätte ansonsten einfach die gern empfohlenen kolbenschmidt race genommen.
Irgenwelche schrauben, muttern etc. Was ich nicht wiederverwenden soll?
-
Möchte jetzt im April meine Ölwannendichtung wechseln und hab jetz gelesen, dass man dabei recht gut die lagerschalen mit machen kann. Wenn ich schonmal gut rankomme, lohnt sich das nach 270k km bestimmt auch.
Welchen Hersteller empfehlt ihr von den schalen?
Wenns n video oder ne Anleitung gibt wär das auch super. Generell tipps und Ratschläge wären ebenfalls toll, denk jetzt aber nicht, dass man da viel falsch machen kann.
Motortraverse hol ich mir auch
-
habs gefunden... Ein anschluss von nem kabel vom ehemaligen Automatikgetriebe ist da irgendwie hochgewandert und hat sich verklemmt. Meine nerven

-
Hier oben kommt das knacken her, er lenkt ansonsten wie er soll. Aber lenkrad hat diesen beschissenen schlupf+knacken
-
Als ich gestern Abend in meine Garage gefahren bin, fing mein lenkrad plötzlich an zu knacken und ich konnte nicht mehr voll nach rechts einschlagen, nur bis max. Mittelstellung.
Das knacken war mit einer art "schlupf" verbunden, als hätte das Lenkgestänge übersprungen.
Einer eine Idee, bevor ich mich später drunter lege? Mein tipp wär Spurstangenkopf oder Querlenker