Nicht allein, wenn der wagen steht, und die feder einfedert, kommt es ja auch auf die Härte drauf an. Die feder eines kugelschreibers lässt sich ja von hand sehr leicht zerdrücken, wenn du jetzt eine kleinere feder von zum Beispiel einem batteriekontakt nimmst, ist die wie gesagt kleiner, aber lässt sich nicht sooo leicht zerdrücken. Vielleicht hilft dir ja der Vergleich
Beiträge von E46Andy
-
-
Wenn die federn aber aufgrund des Materials härter sind, sitzt der Wagen deswegen nicht tiefer.
Ich versteh deinen kritikpunkt, würde man oe und lesjeförs nebeneinander liegen, würde man ja einen Unterschied sehen. Macht sie qualitativ aber nicht schlechter
-
Klar, so ein bisschen locktite tuts auch, warum nich
-
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Vielleicht wär das ja was für dich
-
Ich setz die auch nur noch an, um etwas platz für den eigentlichen rangierwagenheber zu haben, hab sogar extra mal einen Wagenheber vom e39 geholt, die sind etwas stabiler
-
Will grad den simmerring wechseln und bin leicht verwirrt

Hab so nen kurbelwellengegenhalter besorgt, echt stabiles teil. Da sind ja schrauben dran, aber wo werden die denn eingeschraubt?? Oder hab ich was übersehen?
Oder sollen die schrauben das nur kontern, also als bolzen dienen?
-
Wie hast du das mit der Rücksendung gemacht? Auf der website find ich nix.
-
Gerade das Ventil von deinem empfohlenen Händler bekommen. War leider die -1 made in china.
-
Was sind das für Felgen?
Breyton Race GTP
sind auch auf meinem Profilbild zu sehen 
-
Das heißt, wenn deine Beobachtungen stimmen, würde ein reinigen des Ventils schon was bringen?
Aktuell beobachtet man ja schon, wie hier viele nach nem neuen ventil geiern
Aber wenn man das mal ordentlich sauber macht in nem ultraschallbad vielleicht und dann is wieder tutti, könnte man sich zumindest die Suche nach nem guten ersatz wie es gerade passiert sparen