Was ich gelesen habe bringt das wirklich Sound, aber halt auch nur im Innenraum. Von außen hört man nix und bringen tut das Teil sonst wohl auch nix. Lass mich da aber gern berichtigen.
Beiträge von E46Andy
-
-
Galapolis
https://www.leebmann24.de/soun…ator-3er-13747510317.html
Aber obs mir gut 200€ wert wären etwas mehr sound im innenraum zu haben... -
-
Die ist für alle M54 geeignet?
Jup, hab mir vorhin auch eine bestellt, von den 2 verfügbaren, bin gespannt

Die haben übrigens auch ein seeeehr großes Reifensortiment, was mir gerade sehr zu gute kommt -
Brauch jetzt für meine 19er neue Sommerschlappen. Hatte bisher Duraturn drauf, waren so lala und nach 2 Saisonen flach. Jetzt möchte ich doch mal ne Marke fahren :p
Hab jetzt drei Reifen in der engeren Auswahl.
Dimensionen sind 225/35/19 und 235/35/19 auf 19x8,5J
Mehr als 600€ möchte ich nicht ausgeben.
Fahrweise ist überwiegend rechtskonform, aber in Kurven lass ich ihn schon gerne scharf rein^^
- Dunlop SportMaxx Rt2 555€
- Falken 510 480€- Sava I-Uhp 2 460€ (gibts zwei Ausführungen, die bessere isz bei über 700€)
Über Sava hab ich hier schon viel gutes gelesen, Dunlop und Falken schneiden in Tests ganz gut ab.
Wer kann was empfehlen und vlt. eigene Erfahrung rein bringen? -
bei mir hats den Kauf auch grad abgebrochen, danke dafür

-
Ob die jetzt nur für VAG Modelle angeboten wird, ist ja egal, wenn sämtliche Nummern stimmen oder?
https://www.ebay.de/itm/VAICO-…6&mkrid=707-127634-2357-0* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Da steht ja dick BMW drauf auf der Box. Da muss der Prüfer (egal ob TÜV oder Polozei) schon Ahnung haben, um zu wissen, dass der da eigentlich nicht erlaubt ist.
Und wenn er Ahnung hat, ist er höchstens neidisch -
Hab ihn auch drin.
Einzig negativ ist die Passgenauigkeit, ich musste meinen an den Gummirändern tatsächlich etwas stutzen.
Ansonsten gibt´s aber auch nix positives zu sagen.
Mit dem normalen Papierfilter ist man versorgt.
Ich würd ihn nicht nochmal kaufen. -
Ok, die Meinungen sind ja doch sehr einseitig, bin echt froh nochmal gefragt zu haben!
Nen 325i bekommt man halt nur sehr schwierig aktuell und das is halt auch der günstigste im 150km Umkreis, das ist ja der Witz

Aber gut, ich lass es dann sein, trotzdem Schade drum.
Danke euch!