Wenn du Pech hast, dann liegt es an den Reifen. Kommt nicht selten vor, dass die mal etwas breiter oder auch schmäler ausfallen, als angegeben.
Wie stark schleift es denn?
Beiträge von E46Andy
-
-
OK, ist in Beobachten, werde ich mich noch ein bisschen schlau machen und dann höööchstwahrscheinlich bestellen

-
Da soll keine Spannung drauf sein.
Hab jetzt wie vom Verkäufer empfohlen einfach die Bohrung der Strebe erweitert und verbaut, will da jetzt keine riesen Experimente wagen.
Habs gestern auch schon aufgebockt versucht, aber das ändert ja nix an der From des Domes selbst, da haben die Bohrungen ja auch nicht übereingestimmt
Dennoch danke! -
Wollte mir heute eine Domstrebe hinten einbauen von Drift-King, allerdings bin ich mir jetzt unsicher, ob das Ding zu kurz ist, oder ob man das hart auf Spannung bringen muss (was ich nicht glaube.
Wenn es auf einem Dom aufliegt, bekomm ich es aus Handkraft nicht auf Schrauben vom anderem und will mir auch nichts kaputt machen.
Die Frage: soll das so oder lieber zurück schicken?
Btw ist wohl der Dämpfer fahrerseite hinüber vom DTS-Fahrwerk. Fährt unter geringer belastung von selbst runter.
Edit:
Das hat mir der Händler dazu geschrieben:
-
Mit Tecpo bin ich bisher sehr zufrieden
-
Schick! Bitte um Erfahrungsbericht zum neuen Fahrwerk, möchte mir das gleiche Ordern
-
Hast du die Klappe mit der Hand bewegt?
Falls ja, wird das wohl das Problem sein, dann ist sie nicht mehr richtig arretiert.
-
Bevor du dir ne neue DK holst, versuch doch mal die zu reinigen. Gibt da spezielle Reiniger dafür, damit du sie eingebaut lassen kannst oder nimmst se raus und ballerst bremsenreiniger rein.
Und dann würde ich noch mal penibelst nach Falschluft suchen -
Schau nochmal genauer, ist mir auch schon passiert, dass ich einen Stecker dann unterm Scheinwerfer "verloren" habe, weil er sich verklemmt hat.
Am besten nochmal ausbauen und nachsehen, ist ja kein großer Akt -
Selbst gemacht oder machen lassen? Würde mich interessieren, wie tief du in die Tasche greifen musstest