Für mich wär das nix, könnte mir höchstens eine Head-Up Display Alternative vorstellen im E46, aber ansonsten wirkt das mMn. fehl am Platz.
Sieht für den Streckeneinsatz natürlich wieder anders aus.
Beiträge von E46Andy
-
-
Bei 10mm Platten hast du idR. eine erweiterte Zentrierung dabei, damit musst du dir keine Sorgen machen.
Ansonsten wie Galapolis schrieb, ich hab auch diese Extender gekauft, für meine 5er Platten vorne. Waren innerhalb von 2 Tagen da, auch wenns etwas teuer ist, haben die sich gelohnt.
Ist denn wenigstens etwas Luft zwischen Rad und Federbein? Wenn ja, reichen dir 3mm. Aber die Styling 44 haben ja ET47, da wirst du schon mindestens auf ET36 runtermüssen Erfahrungsgemäß -
Also ich hab den Rahmen immer super rausbekommen, einfach das Lüfterrad gleichzeitig drehen und nach oben ziehen, easy

-
gekürzte Koppelstangen idR. nur bei Gewindefahrwerken, paarweise tauschen wie bei so ziemlich allen Fahrwerksteilen und am besten wie niemand schon schrieb Lemförder, Meyle HD tuts aber auch
-
Fahre selbst das DTS und bin nur mäßig begeistert.
Kann man machen, ist aber halt wirklich nur ein billig Fahrwerk und hat Qualitativ meiner Meinung nach nichts mit KW etc. zu tun. -
Wahrlich nicht meine Woche.
Vor zwei Tagen flog mir schön vom entgegenkommenden LKW ein faustgroßer Stein auf die Windschutzscheibe, der Schock hat mich bestimmt ein bisschen Lebenszeit gekostet. Von außen sieht es aus, als wäre ein Anschlag auf mich verübt worden^^
Nächsten Donnerstag gibts ne neue Scheibe
-
Hab Powerflex drauf. Hab erst kürzlich welche von Febi zu Testzwecken draufgeschoben, haben auch weniger vibriert aber es war nicht weg.
Galapolis Das ist immer recht unterschiedlich. Ich hab das vibrieren zum einen nicht konstant (mal ist es da, mal nicht) und dann kommt es durchaus vor, dass es sich zumindest so anfühlt, als würden Sitze, Pedale, Konsole und Lenkrad gleichzeitig wackeln, aber meistens nur das Lenkrad allein.
Ganz komische Kiste... -
Ich wuchte meine Räder immer zum saisonalen Wechsel und lasse sie auf bei der Gelegenheit auch auf Höhenschlag prüfen. Da hat bisher immer alles geklappt.
Radlager tauschen hat nicht geholfen
-
Mal wieder mein Glück versucht, das vibrieren ab 120 zu beseitigen und neue SKF Radlager vorne verbaut, neue lemförder domlager sowie staubschutz und distanzscheibe auf die federn und die vorspannfeder von oben nach unten gelegt. Maybe oh maybe...
-
Bei dem Preis hätte ich auch zugeschlagen, hätte ich es benötigt. Und dann mit der Flex bei der Optik nachgeholfen