Mit Tecpo bin ich bisher sehr zufrieden
Beiträge von E46Andy
-
-
Schick! Bitte um Erfahrungsbericht zum neuen Fahrwerk, möchte mir das gleiche Ordern
-
Hast du die Klappe mit der Hand bewegt?
Falls ja, wird das wohl das Problem sein, dann ist sie nicht mehr richtig arretiert.
-
Bevor du dir ne neue DK holst, versuch doch mal die zu reinigen. Gibt da spezielle Reiniger dafür, damit du sie eingebaut lassen kannst oder nimmst se raus und ballerst bremsenreiniger rein.
Und dann würde ich noch mal penibelst nach Falschluft suchen -
Schau nochmal genauer, ist mir auch schon passiert, dass ich einen Stecker dann unterm Scheinwerfer "verloren" habe, weil er sich verklemmt hat.
Am besten nochmal ausbauen und nachsehen, ist ja kein großer Akt -
Selbst gemacht oder machen lassen? Würde mich interessieren, wie tief du in die Tasche greifen musstest
-
Ist n gebrauchter, also kein Karton. Aber passt, dann weiß ich zumindest, dass ich ihn reinkriege

-
Hat schonmal wer nen 43" (109cm) Flachbildschirm auf der Rücksitzbank transportiert in seinem 46er? Ich find grad ums verrecken keinen meterstab, aber rein vom Augenmaß wirds knapp, sollte aber gehen
-
Gestern hats mir bei 140 den Blinker aus der Front gerissen (halterung gebrochen), zum Glück ist das Kabel sehr stabil

Ersatz ist schon bestellt und ich hab noch die OE-Gelben da liegen gehabt... Sieht gar nich mal so gut aus

-
Ich hab den neuen 4er jetzt schon ein paar mal live gesehen und muss sagen, dass er tatsächlich nicht so "schlimm" wie auf den bildern aussieht. Gerade wenn man ihn Entgegenkommen sieht macht er schon was her.
Als einzig wirklichen E46 Ersatz, sehe ich nur die älteren 1er oder höchstens noch die 2er reihe, was fahrverhalten und charakteristik angeht, alles andere kann man nicht mehr vergleichen.
Den G20 meiner Mum mag ich auch immer mehr, es macht richtig Spaß damit zu fahren und auch wenn ich mich schon fast dafür schäme, ich wünschte mein 325er würde auch so fahren (ausgenommen der Straßenlage).