Hab das DTS ja schon drin gehabt, ist ja dann nur übergangsweise bis ich an ein gutes rankomme. Dann spar ich mir die TÜV-Rennerei, weil dass ja schon eingetragen ist usw.
Beiträge von E46Andy
-
-
Bin grad am gucken, ob ich das XTA wo bekomme.
Auf eBay oder Sportfahrwerke-billiger steht halt überall verfügbar, aber das stimmt wohl nur selten.
Ich berichte, ansonsten bau ich wieder ein DTS rein. -
Hab schon ein paar angeschrieben, bin auf Rückmeldungen gespannt.
Vorhin hab ich gelesen, dass das ST XTA baugleich mit dem KW V2 sein soll (vlt. weiß da wer was drüber), aber auch da sind die Bezugsquellen aktuell rar -
Habs bei ebay bestellt, da stand dann eben 1-3 Tage und dann kam die Mail vom Anbieter...
-
Das ging ja schnell.
Bullshit.... Aufgrund Corona bla bla... und weil das Fahrwerk erst gefertigt werden muss bla bla... früheste Auslieferung in der KW27 möglich....
Ja geil.
Weiß jemand, wo ich diese Woche noch ein KW V1, StreetComfort, KW V2 oder vergleichbar herbekomme? -
Bestellt ist immer schnell und ich brauchs auch schnell
Der Hobel muss am Freitag wieder Fahrtüchtig sein...
-
Für den Preis würde ich eher zu KW greifen
Hab ich auch getan, hab mich für die Variante 1 entschieden, bin gespannt
-
hat jemand Erfahrung mit dem H&R Twin-Tube Gewindefahrwerk?
Bei meinem DTS sind beide Stoßdämpfer vorne hinüber... Ist übrigens erst 2 Jahre drin, wohl doch nicht so toll wie ich dachte
-
ich werde mal einen neuen Bremssattel bestellen.
Versuchs doch lieber mit so nem Reperatursatz, wenn du dir keine Scheu um die Arbeit machst natürlich... Ist halt deutlich günstiger
-
Klink mich nochmal ein, meiner hört sich permanent so an wie am Anfang im "Kaltstart" Video. Also das beschriebene Hydrolager-Geräusch^^
Wenn ichs nicht Fehlinterpretiere, hoffe ich, dass nur ein nerviges und kein gefährliches Geräusch ist