Hat einer ne Ahnung, was diese beiden Teile sein könnten? Hab ich im Dachhimmel gefunden (das lange war an die Scheibe geklebt, das kleine über dem schiebedachschalter) kabel konnte ich auf die schnelle nicht nachverfolgen
Beiträge von E46Andy
-
-
Dachhimmel ist gefärbt und eingebaut, dabei hab ich auch gleich noch das Schiebedach geschmiert, ein bisschen dämmvlies an ein paar stellen gepappt und die Antenne für die ZV verlängert (konnts noch nich ganz testen).
Hab nur ein Bild vom Himmel, wo man überhaupt was erkennt, aber sieht schon sehr Edel aus
Heute hab ich mich an die Radlager hinten gemacht, dass hab ich ewig rausgezögert, da die 30er Muttern rund waren und auch an der Antriebswelle 3 runde Torx dabei waren. Die beiden Muttern hab ich gesprengt bekommen, Antriebswellen hab ich erst eine draußen, voll die Mistsau gewesen... Flex und Bohrmaschine mussten herhalten... Bin froh, dass ich die rostigen Dinger tausche, dann muss ich keine Rücksicht drauf nehmen^^
Sollte morgen dann auch wieder auf den Sommerschühchen stehen der gute
-
ich hab das hier genommen:
Aber im Endeffekt spielt es keine große Rolle, welches du nimmst. Kannst ja mal in meine Story gucken, da ist ein bild irgendwo auf den letzten zwei Seiten wie ich's gedämmt hab.
Hol dir aufjedenfall noch ein selbstklebendes Dämmvlies dazu
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ein bisschen gewinde guckt noch raus, wir wollen es auch erstmal mit einschmieren und rausdrehen versuchen und dann entsprechend hocheskalieren
Ich hasse sowas
-
Mein Kumpel hat auch immer die geilsten Probleme mit seiner Schüssel...
Haben gestern den Stabi vorne getauscht, meiner hat wunderbar gepasst, ich hab jetzt H&R drin.
Beim Tausch ist aufgefallen, dass sich ein Hydrolager zerlegt hat. Ich hatte noch 2 verpackte Meyle Lager rumliegen, die wollten wir fix tauschen. Beim Lösen einer Schraube ist der Kopf abgerissen
Zur Frage:
Da sind ja so Gewindehülsen drin, kann mir wer sagen, was das für welche sind und ob die austauschbar sind?
Meine Idee war ausbohren, neue Hülse und Schraube rein, ende. -
ISt jetzt nicht Android bezogen, aber hier hab ich wohl die höchste Chance auf eine hilfreiche Antwort^^
Hab ein Dynavin D99+, kann ich da einen beliebigen DAB+ Empfänger benutzen oder muss das der Dynavin-Tuner sein? Vielleicht weiß das ja jemand , dankeIch push das mal ganz frech
-
Wenns funzt und dich nicht stört, lass es so...
Ich würds allein aus "Sauberkeit" neu verlegen -
Hab gerade den Griff von dem Schiebehimmel geschrottet beim raushebeln
Bei Leebmann find ich den nicht einzeln, weiß jemand, ob ich den einzeln wo herbekomme? Oder zumindest ne Teilenummer wenns die gibt
?
-
Ist das der Toralin Kolbenring Reiniger?
TORALIN Anticarbon, Kolbenring-Reiniger, genau der
-
Also ausprobieren sollte man es definitiv, bevor man groß zum Doktern anfängt. Ich war auch kurz davor, auf Verdacht VSDs zu bestellen, habs aber dann erstmal so versucht und kann mir nun hoffentlich die Arbeit sparen
Dani wo du grade schonmal da bist, vielleicht kannst du mir ja unter die Arme greifen
BTW: Wenn jemand weiß, wie ich bei meinem FL das NSL als Standlicht deaktivieren kann, bitte PN