Beiträge von E46Andy

ich hab das hier genommen:

https://www.ebay.de/itm/Alubutyl-Daemmmatte-Anti-Droehn-Matte-DSM-Bitumen-Ersatz-PKW-KFZ-Boot-Haus-Auto-/303649127642?_trksid=p2349624.m46890.l49286

Aber im Endeffekt spielt es keine große Rolle, welches du nimmst. Kannst ja mal in meine Story gucken, da ist ein bild irgendwo auf den letzten zwei Seiten wie ich's gedämmt hab.

Hol dir aufjedenfall noch ein selbstklebendes Dämmvlies dazu

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Mein Kumpel hat auch immer die geilsten Probleme mit seiner Schüssel...
    Haben gestern den Stabi vorne getauscht, meiner hat wunderbar gepasst, ich hab jetzt H&R drin.

Beim Tausch ist aufgefallen, dass sich ein Hydrolager zerlegt hat. Ich hatte noch 2 verpackte Meyle Lager rumliegen, die wollten wir fix tauschen. Beim Lösen einer Schraube ist der Kopf abgerissen<X
    Zur Frage:
    Da sind ja so Gewindehülsen drin, kann mir wer sagen, was das für welche sind und ob die austauschbar sind?

Meine Idee war ausbohren, neue Hülse und Schraube rein, ende.

Also ausprobieren sollte man es definitiv, bevor man groß zum Doktern anfängt. Ich war auch kurz davor, auf Verdacht VSDs zu bestellen, habs aber dann erstmal so versucht und kann mir nun hoffentlich die Arbeit sparen :thumbsup:

Dani wo du grade schonmal da bist, vielleicht kannst du mir ja unter die Arme greifen 8o

BTW: Wenn jemand weiß, wie ich bei meinem FL das NSL als Standlicht deaktivieren kann, bitte PN :w0006:

Ich bin auch noch nicht zu 100% überzeugt, dass das wirklich nur daran liegt. Ich werds weiterhin beobachten, aber es war schon irrsinnig, wieviel Öl ich in letzter Zeit nachgekippt hab. Und ich hab sonst nichts gewechselt oder geändert neben dem Ölwechsel und der Toralin-Behandlung.
    Nüchtern betrachtet "Wieviel kann das schon bringen?!", so hab ich das gesehen und sehs ehrlich gesagt immernoch so, aber bisher sprechen die Beweise einfach für sich :floet:

Vanny330 Ölverbrauch ist definitv gesunken, eigentlich sogar gar nicht messbar.
    Hab ganz bewusst auf Maximum aufgefüllt beim Wechsel, da ist er jetzt immernoch nach 900km. Wahnsinn, sonst hab ich nach spätestens 2 Wochen immer nen halben Liter nachgefüllt :D

Desweiteren hat mein kleiner jetzt Tippblinken :love: Hab mir ein gebrauchtes LSZ mit nem Flash auf 4.7 besorgt, muss mich mal einfuchsen, was man da sonst noch so haben kann :saint:
    Da geht ein großer Dank an die süße Maus05 raus, der hat mir dabei wahnsinnig geholfen und mich an der Hand geführt :m0002:

Morgen wird der Dachhimmel und die Kleinteile gefärbt, A-Säulen hab ich gebrauchte für 25€ geschossen:m0006:

BTW: Wenn jemand weiß, wie ich bei meinem FL das NSL als Standlicht deaktivieren kann, bitte PN :w0006: