Ist jetzt nicht ganz praktisch, da es sich bei dem im Video gezeigten 320er mit hoher wahrscheinlichkeit um einen M52 Motor handelt, der sich nochmal anders anhört. (Sogar mit Serienanlage deutlich "brummiger" wie ich finde)
Beiträge von E46Andy
-
-
Bastuck ist halt bassiger, dumpfer und tiefer.
Eisenmann eher kernig und sportlich, musst du wissen, preislich nehmen sich die ja nicht viel.Aber (wie du bestimmt schon gelesen hast) brauchst du am M54 Motor nicht zu viel erwarten vom Sound
-
Ist ja nicht das erste mal, dass er inseriert ist. Aber ne gute ecke günstiger, als er noch in Silber drin stand...
Trotzdem Schade drum -
Ja dann werde ich mir wahrscheinlich die M135 holen zum Sommer und kosten auch eindeutig weniger jetzt, das stimmt
Obacht, sind sauschwer die Teile... Das dürftest du am 316er besonders merken
-
Genau das hab ich damals auch gelesen mit dem ersten und zweiten Gang, eben mit dem selben Öl von Castrol, was wiederum mit dem LM nicht vorkommen soll (was ich für mich auch so bestätigen kann, hab aber natürlich keinen Vergleichswert)
Habs zwar erst seit ca. 8000km drin, jedoch soweit einwandfrei. Und das Diesel und Benziner 6-Gang sind ja im Endeffekt die gleichen Getriebe.Mit Langzeiterfahrung gibts bestimmt einige, bleibt abzuwarten, wer sich meldet^^
-
Abgesehen davon, dass es zahlreiche Infos bei google dazu gibt und auch hier im Forum nicht wenig dazu zu finden ist...
Ich hab nur positives vom LIQUI MOLY Top Tec ATF 1700 gelesen und das dann auch bei meinem 6-Gang Schalter benutzt. Ist zwar "eigentlich" für Automatikgetriebe gedacht, aber macht bis jetzt seinen Dienst perfekt
-
Hi erstmal und Willkommen
Grundsätzlich ganz schickes Coupé
Folieren ist halt ne Fummelei, gerade im Bereich der Stoßstangen muss man viel Geduld mitbringen... meine Heckstoßstange liegt schon seit eineinhalb Jahren im Flur und wartet auf Folie, aber ich hab einfach keinen Bock^^Ansonsten viel Spaß mit deinem Töff Töff und auch hier im Forum
Edit:
Ganz vergessen, bevor du den dicken umfärbst, schau dich doch vielleicht mal nach nem M-Paket um, dass wirkt selbst bei den "langweilgen" Farben wahre Wunder! -
-ventilschaftdichtungen gewechselt
An die VSDs werd ich mich auch bald ranmachen. Hast du das selbst gemacht oder machen lassen? Wenn selbst gemacht, wars aufwendig?
-
Du hast ja diese beiden weißen Halterungen links und rechts, auf die du dann die Stoßstange draufschiebst. Die kannst du noch weiter nach oben schrauben, dann müsste das auch passen.
-
Trat seit dem Umbau auf Schaltgetriebe nicht mehr auf, wird wohl wie KGB44 geschrieben hat ganz normal sein bei Automatik