ISt jetzt nicht Android bezogen, aber hier hab ich wohl die höchste Chance auf eine hilfreiche Antwort^^
Hab ein Dynavin D99+, kann ich da einen beliebigen DAB+ Empfänger benutzen oder muss das der Dynavin-Tuner sein? Vielleicht weiß das ja jemand , danke![]()
Beiträge von E46Andy
-
-
Läuft deutlich runder und ruhiger, was ich nicht gedacht hätte. Kam auch ordentlich dreck ausm Auspuff und hat höllisch gestunken^^ Spritverbrauch ist tatsächlich auch schon gesunken nach 300km fahrt.
Zum Ölverbrauch kann ich noch nichts sagen, der war aber vor der Behandlung doch recht hoch, deswegen hab ich das überhaupt erst in Angriff genommen.
-
Gestern gabs ne kleine Toralin Anti-Carbon Kur mit anschließendem Ölwechsel. Hat dem dicken echt gut getan, bin sehr begeistert von dem Zeug!
Ansonsten freu ich mich darauf, bald die Sommerräder drauf zu schrauben
-
Findet ihr, die grauen leuchten sehen zu sehr nach billig tuning aus?
Ich finde das furchtbar, am E46 kommt das bei jeder Farbe "billig" rüber. An den meisten wirken ja schon die smoked blinker nicht schön...
-
Hab seit vorhin mal aus Spaß meinen Fehlerspeicher ausgelesen.
Hab einmal nen Fehler zur EWS der da auch schon ewig abgelegt ist, nicht beunruhigend, aber vielleicht weiß da jemand was
Der Eintrag, der mich wirklich interessiert bezieht sich auf den LWS. Hab ich noch nicht gehabt bisher, kann mir da jemand helfen? Keine Lichtlein im BC etc. -
Als jemand, der selbigen Umbau hinter sich hat, wundert mich das. Bei mir hat sich an der Höhe nix verändert

Gegenfrage dazu: Ich hab bei mir den Ölkühler noch dran, weil ich ihn nicht abbekommen habe und mich das aktuell auch nicht stört^^ Aber hast du die Zu- und Ablauf Öffnungen zu gemacht oder einfach offen gelassen? -
Und das beim VFL dann die kleinen Innenleuchten, welche an der Kofferraumklappe dran sind nicht mitleuchten. Muss man dann umcodieren soviel ich weiß. Sonst sieht das eher Bescheiden aus.
-
@Tourer
Die Buchsen Nr. 2 würde ich tauschen, die sind bestimmt ausgelutscht. Die 10 sehe ich nicht als notwendig, andererseits bist du ja eh schon dran aber dann bestell die vlt. Bei ebay oder so, original sind die zu teuer -
Jetzt aber gut, sonst kommen mir die Tränen

Die Kiste ist Eigenbau (nicht von mir) von daher leider keine Ahnung, was sich der Macher so gedacht hat dabei
Kurzum, es macht keinen gewaltigen unterschied ob offen oder zu, aber so klingts irgendwie klarer, keine Ahnung
-
Gratulation
Danke, hätte die natürlich lieber auf meinem Kontostand

Warum hast du die BR-Rohre zugestopft?
Hab da einfach etwas rumprobiert und tatsächlich kommt so mehr Bass raus, als wenn sie offen sind. Und hört sich einfach besser an