Hast du dir die Längslenkerlager vorne auch mal angesehen.
Gut, dass du das ansprichst.
Ich hab bei Kurvenfahrten keinerlei Probleme mit schwanken, schwimmen oder wie auch immer man es nennen möchte, das gleiche bei Unebenheiten, was ja für defekte Längslenkerlager sprechen könnte. Von daher möchte ich jetzt ehrlich gesagt nicht extra wegen den beiden Lagern den Käfig abmontieren um dann zur Achsvermessung zu gehen (ja, anzeichnen geht, aber ist halt auch nicht das Gelbe vom Ei).
Zumindest der Stand jetzt, die beiden zu wechseln wäre nun wirklich kein großer Akt, vielleicht überkommt mich ja später doch noch der Rappel, aber aktuell denke ich, das wäre zu verfrüht.
Lieber hol ich mir noch ein paar Sachen (Sport-Stabis, sämtliche Schrauben und so Zeug) und machs dann, wenn ich wirklich was merke, einmal komplett "neu" da hinten.
Wollte es eigentlich präventiv machen, da ich ja nun auch schon bei der 250.000km Linie angekommen bin und dachte, es wäre mal Zeit^^