Sieht ok aus. Wird an der lagerung der Dichtung liegen, ist halt etwas "verzogen".
wie Toemel gesagt hat, solangs dicht ist, passts doch ![]()
Sieht ok aus. Wird an der lagerung der Dichtung liegen, ist halt etwas "verzogen".
wie Toemel gesagt hat, solangs dicht ist, passts doch ![]()
Auch von mir wieder ein Update ![]()
Neue Angel Eyes Scheinwerfer (haben echt eine gute Lichtausbeute im Vergleich zu den letzten.)
Hab wieder etwas "geklebt". Wird Zeit das es mal fertig wird, nervt mich schon richtig mit ner "Viertel-Beklebung" rumzufahren.
Desweiteren wurden jetzt mal sogenannte "Front Hub Extender" von Turner Motorsport bestellt. Das vibrieren aufgrund der Spurplatten geht mir echt auf den Keks und ich hab leider keine andere Möglichkeit gesehen, als die Dinger zu bestellen (85€ mit Versand, angeblich in 3 Tagen da^^).
Hab mir auch eine schöne grüne Abschleppschlaufe passend für den E46 bestellt, damit das Loch in der Stoßstange "zu bleibt" (Kein Deckel dabei gewesen und die Abdeckung vom M3 passt auch nicht wirklich. Auf basteln hab ich da keine Lust), die Nebelscheinwerfer Blenden wurden gegen OE-Blenden getauscht (viel besser)
Und auch vom Interieur mal ein aktuelles Bild:
Hi,
Was ich gelesen hab muss da gar nicht viel gedrückt werden, da er anscheinend weicher ist.
Vorteile laut Gruppe waren:
- weniger Rissanfällig
- geringeres Risiko auf falschluft, da nur ein verbindungsloses teil.
Hier mal ein Vergleichsfoto, leider nicht so toll...
Ich würde die Finger davon lassen.
Airbag Leuchte
Kühlwasser-Warnung (könnte auch ZKD sein)
Und so wie der innen aussieht wurde er wohl entsprechend behandelt.
Stutzig macht mich auch, das er nach nur 6 Monaten Besitz wieder abgegeben wird.
Das wird ein riesen Überraschungsei sein, glaub mir.
Hab selbst noch nie nachgefragt oder Erfahrung damit gesammelt.
Einfach mal nach Custom Auspuff oder so googeln und dann kommt schon was.
Preislich nach hören sagen zwischen 1-1500€, aber kannst halt nen komplett individuellen Sound mit TÜV machen lassen (gibt da aber natürlich auch grenzen)
Hätte es so gemacht, wenn ich die Bastuck AGA nicht so günstig bekommen hätte
Nach wie vielen Kilometern wechselst du demnach so deine Domstrebe?
Na ich hoffe doch alle 10k km mit dem Ölwechsel. ![]()
Hat schonmal jemand daran gedacht den Ansaugschlauch (13543412292) vom x3 (2003-2006) zu verbauen oder das gar gemacht?
Bin da grad in nem UK-Forum drüber gestoßen, scheint ne tolle Alternative zu sein, wenn nicht gar besser.
Ich hab die M-Domstrebe und bin sehr zufrieden, vielleicht mal nach der bei ebay KA schauen ![]()
Wie lässt es sich denn mit dem langen Schalthebel umgehen? Empfehlenswert?
LG Andy ![]()
Zeit und Lust ist vorhanden, ich sag mal vorsichtig zu :p