Mein fehler, hab die 400179 von atd mit der 401110 von leebmann vertauscht...
Dann passts ja, dankefein ![]()
Mein fehler, hab die 400179 von atd mit der 401110 von leebmann vertauscht...
Dann passts ja, dankefein ![]()
Über die original Herstellernummer gesucht und in einem anderem Shop mit mehr Infos - ja der Kolben ist wohl auch mit dabei.
Das hab ich auch gefunden, aber da hat mich folgendes stutzig gemacht:
DAS SET ENTHÄLT DIE FOLGENDEN ELEMENTE:
Da wird die Teilenummer 400179 separat genannt.
Weiß jemand, ob bei dem Bremsenreparatursatz von Leebman auch der Bremskolben mit dabei ist? Finds ja furchtbar wie wenig Infos da immer dabei stehen^^
hab ich nie verstanden, warum der das hatte, aber der E46 nicht^^
E39 ist schon was feines ![]()
Würde mal bei nem Felgendoktor anfragen, ist meistens nicht so teuer die wieder aufzuhübschen.
Ist auch die bessere Lösung.
Im 318er meines Kumpels sind auch Ringe drin, aber mit seperatem Schalter verkabelt, dass man sie unabhängig vom Stand-/Abblendlicht anschalten kann. Zwar trotzdem nicht legal aber bei ner Kontrolle unauffälliger. Er wills halt nicht vermissen und gleichzeitig kein Geld in die Hand nehmen...
Ich hab mir Komplett-Scheinwerfer mit E-Prüfzeichen geholt, kostet zwar etwas aber auch ich werde bei Angel Eyes schwach^^
Der jetzt ca 280PS und 800Nm.
Das ist schon der Hammer
@Bmw-Felix85
Ich glaube er wollte die PS wissen^^
280PS ums nochmal hervorzuheben
Hab ich da "Projekt 300PS" gehört^^
Richtig geiles Ding!
Ich schraub die Kerzen immer bei warmen Motor raus (nicht heiß) und bei kaltem rein. Geht einfach leichter und schont das Gewinde.
Batterie kann man abklemmen... Muss man aber wie schon geschrieben definitiv nicht.
Bin bei 245k auch noch mit Original Kühler und AGB unterwegs, sieht auch noch alles ganz fein aus finde ich^^
Um den Stefan mal etwas Rückendeckung zu geben:
Das mit den Diesel-Deckeln ist weit verbreitet und auch in Ami- und Briten-Foren les ich oft davon. Bei denen handelt es sich zwar MEISTENS um Track-KFZs aber dennoch scheint der Deckel einen Vorteil dabei zu bringen.
Obs im Alltag nun Sinn macht oder nicht sei mal dahingestellt, falsch macht man mit beiden bestimmt nix. Es sind Deckel um Himmelswillen, da muss man jetzt ja nicht wieder nen religiösen Foren-Krieg starten ![]()