Beiträge von E46Andy

Einfach so? Verbogen?? Durch gewaltsames Wiedereinstecken? Entschuldige, aber das interessiert.

Ja, davon geh ich aus. Hab auch mit meinem Buddy schon gesprochen, der hatte gestern für die Stoßstange besagten Scheinwerfer rausgenommen und hat sich schon gewundert warum der eine Stecker so schwer zu Clipsen ging...
    Mit ner Wasserpumpenzange gings dann wohl.... Dem hab ich was gepfiffen X/

I frei mi a so ^^

Heute neuen TÜV, ohne festgestellte Mängel! Das is fein...
    Anmerkung vom Prüfer: "Wäre nicht schlecht, bald mal nach den ganzen Lagern der Hinterachse zu schauen":

Aber das steht ja eh auf der Liste ;)

Jetzt aber wirklich schnell :cursing:

Hab heute um 12 den Termin zur HU, vorhin fiel mir auf, dass mein rechter (Fahrtrichtung) Scheinwerfer nicht auf die Höhenverstellung reagiert.
    Gestern gings definitiv noch, haben aber nochmal etwas an der Stoßstange getüffetelt.

Was kann da sein? Stecker lose oder so? wenn ja welcher?

Edit: Gelöst, ein Pin für den stecker war verbogen

Ich hab keinen Sub an meinem Computer.

Habs mir auch erst am Handy angehört.
    Muss alles zurücknehmen, dein Auspuff klingt voll geil^^ Grad mit meinen Gaming-Kopfhörern angehört, ganz was anderes.
    Wird IRL wahrscheinlich wieder etwas anders klingen, dennoch echt gut, sofern man die passende Audio-Ausgabe dazu hat^^

Muss ich bei meinem Video auch nochmal prüfen. Heute komm ich leider nicht mehr dazu.

Hab ihn von außen natürlich mal gehört, leider nur mal kurz beim TÜV. Aber da hat er sich ähnlich angehört wie bei dir im Video (mit Kopfhörern :P)

Schonmal gut, dass du hier alles auf dem laufenden hältst. ;)
    Falschluftsuche wird aufjedenfall notwendig sein. KGE wird nach dem was ich gelesen hab auch den Lebensgeist verlorden haben. (Bitte keine billigen KGEs einbauen)

Den NWS von Hella würde ich aber im Auge behalten, die "Made in China" Variante hat bei mir kläglich versagt. Hab dann lieber einen gebrauchten OE von BMW benutzt mit wenig Laufleistung. Mit dem Hella teil ist mir der M54 ein paar mal abgestorben beim Starten und hat lange gebraucht, bis er dann ruhig lief.

@Galapolis
    Jetzt habe ich gestern Nachmittag ebenfalls ein Video gemacht.
    Ich war etwas entsetzt, als ich feststellen musste "Hä? Der klingt im Video genau wie der von Galapolis?!".

Live klingt der irgendwie anders, aber ich werde das Video heute noch zuschneiden und hochladen (spätestens morgen).
    Hast du auch das empfinden, das er sich im Video anders anhört?