Ich hab hier neulich irgendwas gelesen, dass die Türclips von Fahrer-Beifahrertür unterschiedlich sind. Also 2 verschiedene Größen (grau und weiß). Ich finde den Thread/post nicht mehr, kann mir jemand aushelfen mit Teilenummern?
Beiträge von E46Andy
-
-
1,5 zu 0,5 - passt - aber nicht ganz!
Macht da jetzt jemand... halbe Sachen?!
Also so in etwa wie deine Frontstoßstange...
Die hat schonmal besser gepasst, würde sagen... Anwenderfehler
-
Würde mir auch gefallen, aber ich schätze, da haben wir wohl Pech gehabt^^
Für das, dass es aber so einen guten Eindruck macht, wundert es mich, dass das so unbekannt ist. Ich hab jedenfalls noch nie was davon gehört -
Fahr aktuell 6-Gang mit dem E90 325xi Schalthebel. passt da nicht ganz
@Dani hat in den Beiträgen #35 und #40 jeweils bestätigt, dass die zum 6-Gang passen.
Würde sagen Unentschieden
Also E90 passt nicht an das E46 6-Gang Getriebe, dann seh ich mich mal nach den Z3 Teilen um, dass hab ich tatsächlich überlesen...
Dankeschön
@M54B25
-
Z3 und e90 325xi werden doch aber auch genannt?!?
Wenn ich mich nicht verlesen habe, passen die aber nur an das 5-Gang Getriebe
-
Gibt doch einen einigermaßen aktuellen Thread dazu
Danke dafür, leider hilft mir das gerad nicht viel, da der Schalthebel vom Z4 aktuell überall ausverkauft ist, nichtmal ebay hat was
Hätte schon gern den Performance Hebel, aber 175€... puuuh, seh ich nicht ein^^ -
Möchte mir eine Schaltwegverkürzung für das neue Getriebe zulegen und möglichst eine von BMW nehmen.
Am liebsten das Performance Set.Das für den E46 kostet ca. 175€, hab jetzt das gleiche Kit für den E90 gesehen aber kostet nur 100€, kann man das auch nehmen? Viele empfehlen ja E90 325xi Schaltgestänge...
leebmann24.de/bmw-performance-…2khgg6EAYYASABEgITS_D_BwE
6-Gang Schaltgetriebe Benziner
Edit: Hubaur Shop listet das Kit unter mehreren Teilenummern entsprechend der Modellreihe, also sind die Kits identisch? Kenn mich da nicht aus, sorry...
hubauer-shop.de/images/docs/de/SZ_040_02_08.pdf -
Möchte mir eine Schaltwegverkürzung für das neue Getriebe zulegen und möglichst eine von BMW nehmen.
Am liebsten das Performance Set.Das für den E46 kostet ca. 175€, hab jetzt das gleiche Kit für den E90 gesehen aber kostet nur 100€, kann man das auch nehmen? Viele empfehlen ja E90 325xi Schaltgestänge...
BMW Performance Schaltwegverkürzung - LEEBMANN24
6-Gang Schaltgetriebe Benziner
Edit: Hubaur Shop listet das Kit unter mehreren Teilenummern entsprechend der Modellreihe, also sind die Kits identisch? Kenn mich da nicht aus, sorry...
https://www.hubauer-shop.de/images/docs/de/SZ_040_02_08.pdf -
-
Am Wochenende wieder fleißig gewesen:
- VA neue Bremsscheiben und Beläge (Textar Pro+ und ePad Beläge) Traumhaft...
Nie wieder bau ich mir Brembo rein, wenn auch die Bremsleistung von denen etwas besser war. Die waren ekelhaft laut...- Stoßstange mit airbrush und Pinsel etwas verfeinert^^
Interessanterweise sitzt sie nun nicht mehr so schön wie anfangs, heißt die muss nochmal runter... Irgendwas ist da "verkantet" denk ich...Und die blöden scheinwerfblenden wollen auch nicht halten, sobald die scheinwerfer drin sind
-Desweitern hab ich ein paar weiter sachen für den getriebeumbau bestellt so wie einige Aufkleber für den künftigen Hoonigan-Look