M56 Ventildecke
Ist aber in DE doch schwer zu bekommen und wenn dann teuer... hab ich aber auch schon drüber nachgedacht.
M56 Ventildecke
Ist aber in DE doch schwer zu bekommen und wenn dann teuer... hab ich aber auch schon drüber nachgedacht.
Vielen Dank @M54B25
Ich missbrauch den Thread mal kurz für eine Frage an euch "Experten"^^
Ich hab hier ständig was von Alu-Ringen für die Lautsprecher gelesen, wo bekomm ich die für meine Limo her?
Die Plastik Teile bei meinen Alpine-Lautsprechern (Vorne wie hinten) scheppern doch arg wenn ich lauter drehe.
Ist übrigens alles am Standard-Platz, ohne irgendwas umgebaut zu haben.
Dankefein!
Hab mir gerade den Showromm-Beitrag zu deinem Schlitten angesehen.
Ein richtig schönes Coupé mit schöner Ausstattung und ein paar schöne Sachen, die nicht jeder hat. Wäre genau mein Fall!
Bei der Laufleistung als Schalter ist der bestimmt auch fix verkauft und für 8-10k bekommst du den sicher schnell los. Vielleicht auch mehr, wenn sich der richtige Käufer findet.
Trotzdem rate ich dir:
Verkaufe ihn nicht, du wirst es ewig bereuen. Du hast da echt ein Sahnestück mMn.
Wenn du nicht auf das Geld angewiesen bist und er als Saisonfahrzeug dient, dann wirst du auch trotz Nachwuchs noch viel Spaß an dem Dicken haben
Und ja, ich denke schon, dass der E46 Wertsteigerungspotential hat, gerade ein 330ci wird (so Gott will) in spätestens 10 Jahren mehr Wert sein dürfen. Sicher sagen kann ich das natürlich nicht. Aktuell bekommt man alle E46 die nicht mindestens eine 3l Maschine haben (Oder die 143ps 318er) ja für nen Apfel und ein Ei nachgeschmissen.
Ich benutze die von Menzerna, Kochchemie ist aber nie verkehrt. Ansonsten mal durchs Internet stöbern und videos anschauen (youtuber xaronFR ist da ganz empfehlenswert)
Hi Gaas,
Das mit dem polieren kannst du dir recht leicht selbst beantworten. Guck dir deinen Lack an, wenn du meinst, er ist i.O. (Waschkratzer, Wölkchen etc.) dann musst du nicht polieren.
Kneten ist Pflicht.
Davor würde ich aber tatsächlich mit einem stark entfettendem Spülmittel oder so das Auto waschen, damit das alte Wachs usw. komplett unten ist.
Ich poliere immer einmal jährlich mit 5000er Körnung, das macht dem Lack nicht wirklich was aus, sofern man den Umgang mit der maschine etwas berherrscht
Versuch mal per genannter Software die EWS mit der DME zu synchronisieren
Jetzt hab ich nochmal Folie für den Innenraum geordert, um mein "Monster-Design" etwas schöner zu machen, mal sehen ob ich das ruhige Händchen und vorallem die Geduld dazu habe^^
Desweiteren eine OE M-Blende für das Lenkrad, die alte Blende kommt dann aufs alte Lenkrad und wird verkauft.
Demnächst dann einen neuen, rostfreien Kotflügel Fahrerseite und allgemein etwas dem Rost entgegenwirken und dann......
Wird eine Menge Folie bestellt für das Exterieur
Aber davor noch zum TÜV^^
Vor ein paar Wochen gabs hier einen Thread, in dem es um das beziehen von Lenkrädern ging.
Hab mir schon lange ein abgeflachtes Lenkrad gewünscht.
Also hab ich in dem Zug bei meinlenkrad.de eine Bestellung aufgegeben, mein Lenkrad dort hin geschickt und nun gut 4 wochen spannend darauf gewartet.
Was soll ich nun sagen... Ich bin begeistert, ganz tolles Unternehmen, seht selbst