Beiträge von E46Andy

Jetzt hab ich nochmal Folie für den Innenraum geordert, um mein "Monster-Design" etwas schöner zu machen, mal sehen ob ich das ruhige Händchen und vorallem die Geduld dazu habe^^

Desweiteren eine OE M-Blende für das Lenkrad, die alte Blende kommt dann aufs alte Lenkrad und wird verkauft.

Demnächst dann einen neuen, rostfreien Kotflügel Fahrerseite und allgemein etwas dem Rost entgegenwirken und dann......
    Wird eine Menge Folie bestellt für das Exterieur :floet:

Aber davor noch zum TÜV^^

Vor ein paar Wochen gabs hier einen Thread, in dem es um das beziehen von Lenkrädern ging.
    Hab mir schon lange ein abgeflachtes Lenkrad gewünscht.
    Also hab ich in dem Zug bei meinlenkrad.de eine Bestellung aufgegeben, mein Lenkrad dort hin geschickt und nun gut 4 wochen spannend darauf gewartet.

Was soll ich nun sagen... Ich bin begeistert, ganz tolles Unternehmen, seht selbst :)

Das ganze würde mich auch brennend interessieren.

@Axel Schweiss Wenn du das ganze dann umsetzt, könntest du mal einen kleinen Post machen, was du alles benötigt hast für den Einbau?
    Hätte aus dem FF keine Ahnung, wie man einen Mitteltöner "nachrüstet"^^

Komfortabel ist ja jetzt Auslegungssache behaupte ich^^
    Aber ich bin zum Beispiel mit dem günsitgen DTS-Line Fahrwerk sehr zufrieden. Hatte davor auch ein Sportfahrwerk von Bilstein drin, mit Eibach Pro Kit (Welche Bilstein Dämpfer das waren, kann ich nicht sagen)
    und behaupte, der Komfort ist gleich geblieben (entsprechende Einstellung natürlich Vorausgesetzt)

Mit 23 federt aber die Wirbelsäule bestimmt noch etwas besser mit :P

Moin!

Es sieht so aus, als müssten demnächst Navi-Rechner (MKIV) und Bordmonitor (16:9) ausgebaut und repariert werden. Kann man mit dem Auto fahren wenn diese Teile ausgebaut sind, oder gibt's dann einen Weihnachtsbaum im Cockpit bzw. Fehlerspeicher?

Erfahrungsgemäß leuchtet nichts im BC und fahren kannst du natürlich auch ganz normal.

Da ich nur Themen finde, wo es darum geht, das "neuere" MFL-Lenkrad nachzurüsten, fühlte ich mich zu diesem Thread genötigt^^

Kurz worum es geht:
    Mein Kumpel hat ne VFL Limo und hat ein altes MFL-Geschenkt bekommen (glaube das heißt "Sportlenkrad mit Multifunktion"?) und hatte aber nur das normale 4-Speichen Lenkrad ohne MF.

Ist das Nachrüst-verfahren das gleiche, wie beim neueren MFL oder was gibts da zu beachten? (Kabelbaum, Anschluss etc.)
    Was brauch ich dazu?

Vielen dank ;)