Beiträge von E46Andy

Geh auf die Seite, sieh dir den Konfigurator an und alle deine Fragen lösen sich in staub auf ^^

Und die Lenkrad M-Blende musst du dir halt selber basteln. Gibts für das normale SMG/MFL-Lenkrad nicht, nur die Doppelspeiche. Guck in meiner Fotostory, ich habs gespachtelt und foliert.

Ich würde als erstes versuchen, die Schlüssel anzulernen... schadet ja nicht.

Türen schließen
    Zündung an, Zündung aus
    Schlüssel nehmen, ÖFFNEN gedrückt halten und 3x hintereinander SCHLIESSEN
    Dann sofort den 2. Schlüssel nehmen, ÖFFNEN gedrückt halten und wieder 3x SCHLIESSEN.

BTW hatte ich mal die gleichen Fehler in In*a, als ich diese EWS/DME Synchronisation benutzt habe, musste das dann noch mal machen dann wars wieder gut.

Vielen Dank!

Tatsächlich möchte ich die Scheinwerfer schon länger wieder auf normale Angel Eyes tauschen, allerdings möchte ich die vorher loswerden und so lange bleiben die auch drin.
    FInde diese "?Motion-Light?" Leisten auch furchtbar umgesetzt aber ist halt einzigartig und ich mag es ja schon, aus der breiten Maße herauszustechen ;)

Das mit den Stickern und Aufklebern wird tatsächlich noch mehr werden, aber da könnt ihr gespannt bleiben :floet:

https://www.ebay.de/itm/Lenkrad-fur-BMW-3er-E46-Lederlenkrad-Leder-Tuning-10-1008/173635055507?fits=Platform%3AE46%7CMake%3ABMW&hash=item286d74af93:g:fSoAAOSwB19b6E2E

Die schreiben zwar, dass es im Austausch erfolgt, aber du kannst auch deines Einschicken mit individuellen Wünschen etc. einfach mal anschreiben.
    Ansonsten hilft googlen weiter, das ist definitiv machbar und einfacher, als die SMG-Technik in ein normals MFL einzuarbeiten.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Gehen tut alles, nur ist das mit einem nahezu irsinnigen Aufwand verbunden. Daher mein Tipp:
    Versuch nicht selbst da irgendwas umzubauen.
    Es gibt auch bei ebay Anbieter, denen kannst du dein Lenkrad schicken und die Satteln dir das dann entsprechend um. Kostenpunkt ca 2-300€.
    Dürfte nicht viel mehr kosten als das "M-Lenkrad" und es ist vernünftig gemacht und stellt kein Risiko für dich dar.