Bin ich ganz bei euch, aber das ist halt mittlerweile auch "mainstream" tuning am e46 und ich möchte schon abgrenzen können^^
Beiträge von E46Andy
-
-
Vielen Dank!
Tatsächlich möchte ich die Scheinwerfer schon länger wieder auf normale Angel Eyes tauschen, allerdings möchte ich die vorher loswerden und so lange bleiben die auch drin.
FInde diese "?Motion-Light?" Leisten auch furchtbar umgesetzt aber ist halt einzigartig und ich mag es ja schon, aus der breiten Maße herauszustechen
Das mit den Stickern und Aufklebern wird tatsächlich noch mehr werden, aber da könnt ihr gespannt bleiben

-
@Stefan330SMG
Das Bild hat mich jetzt zur Bestellung getrieben... Weiß nicht ob ich das jetzt gut finde wieder "mal so" 220€ in die Hand zu nehmen (im wahrsten sinne) aber ich sag trotzdem danke
Sieht echt klasse aus!Um wieviel mm hast du aufpolstern lassen?
-
uiuiui... ich fühle mit dir. Aber den M54 motoren macht das normalerweise nicht so viel aus, sofern das nicht deren täglich vergewaltigung ist

-
und wenns die og. dinge nicht sind, würde ich mal in Richtung Nockenwellensensor tippen.
-
Die schreiben zwar, dass es im Austausch erfolgt, aber du kannst auch deines Einschicken mit individuellen Wünschen etc. einfach mal anschreiben.
Ansonsten hilft googlen weiter, das ist definitiv machbar und einfacher, als die SMG-Technik in ein normals MFL einzuarbeiten.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Gehen tut alles, nur ist das mit einem nahezu irsinnigen Aufwand verbunden. Daher mein Tipp:
Versuch nicht selbst da irgendwas umzubauen.
Es gibt auch bei ebay Anbieter, denen kannst du dein Lenkrad schicken und die Satteln dir das dann entsprechend um. Kostenpunkt ca 2-300€.
Dürfte nicht viel mehr kosten als das "M-Lenkrad" und es ist vernünftig gemacht und stellt kein Risiko für dich dar. -
@EthanHunt bei ebay gibts China-Nieten in schwarz. Sofern du nicht vorhast, die regelmäßig zu entfernen, halten die auch.
Notfalls kannst du deine ja lackieren oder mit nem Edding anmalen
-
Hab die Erfahrung gemacht, dass nur die originalen Disas was taugen.
Am besten mal bei Kleinanzeigen gucken, da gibts die ganz günstig und dann evtl. gleich mit dem og. Kit überholen. Kommst du günstiger weg als mit den billig-teilen von ebay und co. -
Dazu ein Update:
Habe vielleicht die Fehlerquelle gefunden, diese lautet "Auspuffanlage".
Habe eine Bastuck komplettanlage und die Verbindung von ESD auf MSD war nicht ganz dicht. War viel schwarzer Ruß zu sehen.Also ESD ab, gereinigt, Auspuffmontagepaste aufgetragen und ordentlich drauf geschoben (Mistarbeit ohne Grube/Bühne und allein). Ging noch ein gutes Stück weiter drauf als es vorher war.
Seitdem ist das oben genannte Verhalten meiner Empfindung nach besser geworden, aber noch nicht ganz weg. Werde mich nochmal drunter legen und gucken.