Hab die Erfahrung gemacht, dass nur die originalen Disas was taugen.
Am besten mal bei Kleinanzeigen gucken, da gibts die ganz günstig und dann evtl. gleich mit dem og. Kit überholen. Kommst du günstiger weg als mit den billig-teilen von ebay und co.
Beiträge von E46Andy
-
-
Dazu ein Update:
Habe vielleicht die Fehlerquelle gefunden, diese lautet "Auspuffanlage".
Habe eine Bastuck komplettanlage und die Verbindung von ESD auf MSD war nicht ganz dicht. War viel schwarzer Ruß zu sehen.Also ESD ab, gereinigt, Auspuffmontagepaste aufgetragen und ordentlich drauf geschoben (Mistarbeit ohne Grube/Bühne und allein). Ging noch ein gutes Stück weiter drauf als es vorher war.
Seitdem ist das oben genannte Verhalten meiner Empfindung nach besser geworden, aber noch nicht ganz weg. Werde mich nochmal drunter legen und gucken. -
Du baust doch nicht um, um Zuspruch zu bekommen, oder?
Das nicht, aber auch nicht um indirekt attackiert zu werden. Konstruktive Kritik sehe ich sehr gerne und durch die Meinung von @BMW-E46-E92 kann ich auch nochmal darüber nachdenken, wieder normale Angel Eyes zu verbauen und/oder was an der Haube zu ändern. Weil das sicher nicht nur seine Meinung ist. Zumal ich auch nicht daran interessiert bin als "Bastler" abgestempelt zu werden, wie du es getan hast.
Vielleicht ist der Begriff "verbastelt" ja auch Auslegungssache. Mein Wagen steht innerhalb von 15 Minuten wieder mit "Werksfront" da.
Verbastelt ist für mich, wenn gepfuscht wurde und wenn man es nicht mehr rückgängig machen kann. Zumindest nicht ohne großen Aufwand.Zumal es auch nicht die feine Art ist, über die Meinung eines anderen einen indirekten Angriff zu starten.
-
Das Versteh ich schon und sehe ich grundsätzlich genauso, nur find ich dieses pampige Verhalten furchtbar. Man traut sich hier nichts mehr schreiben oder fragen, weil man ständig so blöd von der Seite angefahren wird. Dieser Thread ist so unnötig ausgeartet und das passiert hier leider häufiger. Wenn man sich nicht mit der "moralischen und gesetzlichen" Einstellung des TEs zurecht finden kann, dann kann man das doch schlichtweg ignorieren. Stattdessen werden erst mit Recht Pranger und Eimerweise Tomaten für alle bereitgestellt. Das hat dann auch nichts mehr mit "Schwarmintelligenz eines Forums" zu tun.
-
@DaniloE31
Wow, das nenn ich mal konstruktiv. -
Um mal der Frage nachzukommen ohne gleich wie so oft die Mistgabeln und Fackeln auszupacken:
Wie wäre es mit Zuspachteln und lackieren? Dürfte kein großes Problem darstellen.
Weitere Möglichkeit wäre die Löcher als Reifen- oder Bremsenbelüftung zu nutzen, indem du eine Leitung bis zur entsprechenden Komponente verlegst.Sofern die Nebelscheinwerfer nicht drinnen sind und es auch keine Funktion für die gibt (Sprich du solltest den Schalter dafür im Innenraum entfernen und die Leitung stilllegen) fragt auch keiner nach und ist auch in Ordnung.
PS.: Ich finds schlimm, wie die User hier von den, ich nenns mal vorsichtig "Veteranen" oft heruntergebuttert werden, nur weil sie nicht so viel Fachkenntnis haben oder Dinge einfach nicht wissen.
Es wird ja schon auf Grammatik herumgehackt, was soll denn der Mist?! Ist doch nicht euer Auto und wenn ihr mit dem User nicht einer Meinung seit, dann fangt doch nicht gleich so nen Stress an...
Just my 2 cents. -
Das sieht nach ner Eigenproduktion aus. Zumal du hier in DE sehr wahrscheinlich Probleme damit kriegen wirst mit TÜV und Polizei etc. Die Dinger haben bestimmt keine Zulassung.
Der einzig legale Weg dir Angel Eyes einzubauen, ist dir komplette Scheinwerfer aus dem Zubehör zu besorgen.
Diese wiederum könnten sich bestimmt codieren lassen, aber da kenn ich mich nicht aus (auch nicht mit der Rechtsgrundlage) -
-
Was hat denn die dicke der Spurplatte mit der länge des Zentrierringes zu tun? Der kann doch "einfach" entsprechend lang sein, dann ist es doch ok.
Diese Nabenerweiterung hab ich mir schonmal angesehen, aber das möchte ich nicht.Werde also entweder die andere Ausführung mit längerer Zentrierung bestellen (dauert halt weil Sonderanfertigung), die Nabe bearbeiten und die Platten für den Rest des Autolebens drauf lassen (nein definitv nicht... bevor einer daher kommt) oder erstmal die 3mm ringsrum fahren. 10mm ist zuviel und ich will nicht mehr am Radhaus verändern.
-
Bin immer froh, über meunungen, also kein grund zum entschuldigen
Woran liegt es deiner meinung nach? Motorhaube, stoßstange, lichter?In echt sieht das ganz auch irgendwie anders aus, als auf den bildern muss ich dazu sagen