Beiträge von E46Andy
-
-
Hat von euch einer Erfahrung mit 3mm Spurplatten an der VA gemacht und vielleicht sogar 6mm HA? Muss meine ET38 Sommerfelgen aufgrund des Fahrwerks auf mindestens ET35 bringen...
Die 5er Platten an der VA haben bei mir ein starkes vibrieren verursacht, weshalb die wieder rausgeflogen sind (Waren übrigens von TA-Technix)
-
Ja, da hab ich ganz unbewusst sehr passende Felgen gekauft
-
Ich geh mal davon aus, dass du ne email an die geschrieben hast... Sowas geht oft unter, versuch doch mal den Service anzurufen, das geht erfahrungsgemäß schneller.
-
Draht mit Masse klingt gar nicht schlecht, mal sehen ob ich da was finde... Das wird ein gefummel
Aber danke!
-
Ich schreib mal hier rein, weil ich keinen passenderen Thread gefunden hab.
Beim wechsel der Seitenspiegel ist mir eine Messingschraube in das Türblech gefallen (Beim anschrauben in die ?Führungsöffnung? gefallen), mit nem Teleskopmagnet keine chance, die Schraube ist logischerweise nicht magnetisch.
Hat jemand ne Idee, wie ich die ohne die Tür auszubauen rausbekomme?
Dat scheppert bei de Mukke machen...Hoffe das passt irgendwie hier rein
Danke schonmal
-
Ähnliches hatten wir mal am 318er meines Kumpels, da wars dann der Kurbelwellensensor. Kann aber auch Benzinpumpe oder was in der Richtung sein.
Erstmal Fehler auslesen...
-
Super, vielen Dank!
Edit:
Schon hart, 4€ Versandkosten für eine Mutter zu zahlen -
Ich bediene mich mal dieses Threads für eine Frage
Habe für die VA die Domstrebe vom M3 in meiner Limo, allerdings fehlt mir da eine der Senkkopfmuttern, hab einfach die normale drüber geschraubt nach dem Motto "Ist ja nur die eine".
Kann mir vielleicht wer sagen, obs für die Muttern eine Teilenummer gibt bzw. wo ich ersatz bekomme?
Die BMW-Niederlassung bei mir hat die nicht und meinte, kann man auch nicht nachbestellen und in den Baumärkten auch keine Chance...Wäre cool, wenn mir da einer helfen kann
-
Wenns noch wen interessiert:
Bisher scheint alles Okay zu sein, kein Abgasgeruch, Spritverbrauch bisher von 10.4l auf 9.7l gesunken laut BC und hört sich allgemein auch besser an. Auch keine Fehler im Speicher.
Am Freitag werde ich mal eine Abgasuntersuchung machen lassen, wenn da dann alles passt, bin ich glücklich