Hallo zusammen, eine Frage an die Elektronik Fachmänner...
weiß jemand was die HK Taste schaltet (Masse/Plus)? Und wenn Plus wieviel Volt?
Hintergrund ist die Taste für etwas anderes nutzbar zu machen.
Vielen Dank schon mal.
Hallo zusammen, eine Frage an die Elektronik Fachmänner...
weiß jemand was die HK Taste schaltet (Masse/Plus)? Und wenn Plus wieviel Volt?
Hintergrund ist die Taste für etwas anderes nutzbar zu machen.
Vielen Dank schon mal.
Hast Du vielleicht ne Stelle nach den Kats, wo er undicht ist und Luft ziehen kann? Dichtung Krümmer / Hosenrohr vielleicht? Weil wenn irgendwo Luft gezogen wird, dann passen bei der AU die Werte nicht, da ja am Endtopf gemessen wird.
Das war nämlich mein Problem. Nach Tausch der Dichtung waren die AU Werte wieder in Ordnung.
Mit DSC Knopf tauschen ist ja ne Idee aber die Kombination ansich zu finden ist problematisch 🙄.
Falls jemand eins mit dieser Kombination hat, bitte melden.
Danke
Hatte auch Post bekommen wegen Airbag Rückruf.
Hab vorab angerufen hier beim ortsansässigen BMW Händler und denen gesagt, dass das originale Lenkrad (Buslenkrad) gegen Sportlenkrad getauscht wurde (hab natürlich nicht erwähnt, das ich das selbst gemacht habe). Ich sollte trotzdem damit vorbeikommen zum überprüfen.
Airbag wurde anstandslos getauscht und auf dem Wisch, welchen ich bekommen habe, wurde vermerkt, dass es halt ein anderes Lenkrad ist und nicht das, mit dem der Wagen ursprünglich bestellt wurde.
Meiner ist eine Limousine EZ 05/2000.
Suche eine hintere Stoßstange in Titansilber für eine Limousine. Eine normale Facelift auch gerne schon vorbereitet für AHK. Wichtig halt, dass sie komplett ist inkk Leisten und PDC Sensoren. Pralldämpfer können fehlen.
Wer eine abzugeben hat, einfach melden.
PLZ Gebiet 32xxx wäre gut oder halt Versand.
So war das ja auch eigentlich gemeint mit FL...
Also im Sinne von M54 Motoren 😉🍻
Da Dani so nett war mir ein Bosch GS8.60.4 Steuergerät mit der Alpina Software zu flashen möchte ich nur einmal hier Bescheid geben, das besagtes Steuergerät ohne Probleme anstatt des originalen GS8.60.0 läuft.
Somit können alle VFL Automatik Modelle (320, 323,328) damit betrieben werden. Es hieß ja, dass das Steuergerät nur für FL Modelle geeignet ist.
Wer was hat, bitte melden.
Danke
Ok, hat sich somit erledigt.
Ich weiß auch gar nicht was das soll...
Erst steht dort ne aktuelle Teilenummer (denkste, hast das richtige gefunden) und auf Nachfrage wegen Bilder werden diese hier eingefügt und dann wird nachträglich die Teilenummer im ersten Post geändert (klar, muss ja auch zu den Bildern passen). Da kann man auch gleich die korrekte Teilenummer angeben, dann weiß man wenigstens sofort, dass man es nicht gebrauchen kann...