Beiträge von ADA78

hi leute

Das mit der kge hat geklappt,danke an alle.

Nächste frage hab ich aber schon.

Wollte am 318d fl bj 04

Den hydraulischen spannarm und umlenkrolle samt riemen tauschen.

Leider habe ich mal so gar kein plan, wie man den spannarm losbekommt.laut leebmann ist hinten drann die spannrolle,die den arm mit einer schraube hält.

Wie zum teufel komm ich da dran,hab leider keine bühne sondern schraub draußen auf der straße.

Daaaaanke schön

super,danke dir.

Ich werde den vlies nehmen, weil ich denke,das der bei der km leistung die bessere wahl ist.

Fahre heute gleich zum teilehändler und schau mal,was er mir besorgen kann. Das ist in Ö nicht immer ganz so einfach,vor allem die preise hier sind 🤑

Hab den von vaico im sinn, weiß jemand,ob der brauchbar ist?

Wäre die nr

V20-0954 ?

hi

Kurze Frage zum ölabscheider/zyklon gedöns😅

Achso,

318d Fl Bj 2004 115Ps

Ich hab jetzt soviel gelesen, die einen empfehlen dies,die anderen das...

Könnte mir irgendjemand da evtl helfen?

Evtl sogar mit der bmw teilenummer?

Was für ein hersteller wird den empfohlen?

Ich glaube,der wurde bei meinem noch nie gewechselt, von daher denke ich,das wird höchste eisenbahn.

Ich hatte noch nie nen diesel, und bin eigentlich zufällig drüber gestolpert.

Vielen dank

Hallo

Kurze Frage in die Runde :

Kann wer einen Tester für die Anhängersteckdose enpfehlen, oder ist da egal, ob man so nen billig Ding von Amazon kauft?

Irgendwie scheint meine Dose nicht mehr zu funktionieren , der Wagen erkennt zwar, das was dran ist, weil er nicht piepst beim rückwärts fahren.

Aber weder die Beleuchtung noch Blinker am Anhänger funktionieren.

Danke, Gruß Matthias

Also mein B30, allerdings war das ein E39, der brachte laut GPRS auch 254 Sachen, und da merkte man, das der Bregenzer abgeregelt hatte.

An dem war alles orginal, nix getuned oder sonstwas

Bereifung war die Serie drauf mit 225ziger