Hast du die Spur nicht nach dem Wechsel von Querträger, Koppelstangen und Hydrolagern neu einstellen lassen? Beidseitig innen abgefahren kann auf eine beidseitig fälschlich eingestellt Nachspur hindeuten. Zu viel Sturz an der Vorderachse kann beim E46 effektiv nicht auftreten, sofern korrekte Originalteile eingebaut wurden. Ob du eine Nachspur hast, kannst du auch grob mit etwas Hirn, Maurerschnur und Zollstock überprüfen. Besser wäre es natürlich auf einer Messbühne.
Hi
Nein, wurde nix danach vermessen, hab ich bisher noch nie danach gemacht gehabt, und war immer alles gut.
Ich lass den vermessen und gut, allerdings dann erst nach dem winter.
Obs mir die winterschluffen runter radiert oder nicht ist mir egal.
Danke für das feedback
Hast du die Spur nicht nach dem Wechsel von Querträger, Koppelstangen und Hydrolagern neu einstellen lassen? Beidseitig innen abgefahren kann auf eine beidseitig fälschlich eingestellt Nachspur hindeuten. Zu viel Sturz an der Vorderachse kann beim E46 effektiv nicht auftreten, sofern korrekte Originalteile eingebaut wurden. Ob du eine Nachspur hast, kannst du auch grob mit etwas Hirn, Maurerschnur und Zollstock überprüfen. Besser wäre es natürlich auf einer Messbühne.