Das ich ohne entlüften nicht fahre, ist mir auch klar.
Und in den letzten 25 jahren hab ich das an meinen fünfern zig mal gemacht.
Nur hatte ich danach nie nen langes Pedal
Das ich ohne entlüften nicht fahre, ist mir auch klar.
Und in den letzten 25 jahren hab ich das an meinen fünfern zig mal gemacht.
Nur hatte ich danach nie nen langes Pedal
Halli hallo
So, das hat (fast) geklappt??
Mir ist beim reindrücken die Manschette leider wieder gerissen.
Jetzt wäre die Frage, muss man, um die Manschette zu wechseln, den Kolben immer ganz rausholen, oder geht das auch wenn er noch drin ist und quasi abdichtet.
Ich hab alles zusammen gebaut, allerdings ist das bremspedal sowas von weich, das muss mit sicherheit entlüftet werden.
Warum weiß ich echt auch nicht, das musste ich bisher noch nie bei sowas
Ich bin wohl aus der Übung
Folgendes Problem, beim Cabrio von meiner Schwester wird die Bremse hinten links extrem heiß, so das es beim fahren angefangen hat zu quietschen ohne das die Bremse betätigt wurde.
Bremse zerlegt, Kolben hat sich eigentlich ganz einfach zurückdrücken lassen, Führungshülsen gingen etwas streng. Alles sauber gemacht zusammengebaut und die Bremse wird wieder heiß aber das Geräusch ist nicht mehr ganz so laut wie davor. Rad lässt sich ganz leicht drehen wenn. Kann es vielleicht am Radlager liegen?
Klingt stark nach dem radlager, macht das keine Geräusche?
Ok, super, dank dir.
Da ist nur 1 kabel dran, mmh
Woran kann es denn sonst liegen, das ich ins kalte nur noch auf die 2te stufe komme?
Warm geht bis 3,aber ins kalte hab ich nach den 2 punkten nen stop, da gehts keinen millimeter weiter?
Hi
Weiß jemand, wie man die mittlere Lüftungsdüse ausbaut?
Ich kann am rad nur noch auf Stufe 2 ins kalte drehen, denk da klemmt was und ich sollte die Düse ausbauen
Ok, dann schau ich mir das an, wenns alles da ist. Ich schau normal nicht auf Youtube, lol. Hab das nur ausnahmsweise mal gemacht und war leicht verunsichert, bei meinen Fünfer ging das auch immer so.
3er kannte ich nicht, deswegen dachte ich, schau ich mal, was ich finde.
Dort war dann eben das problem, das der springring in der Manschette eingearbeitet war, und der quasi leicht aufgepresst wurde.
Hi Leute
Ich find leider nix passendes, evtl hat jemand nen Link für mich?
Folgendes:
Ich muss an unserem 318d aus 2004 vorne links die Bremskolben Manschette wechseln.
Wie und was ist mir klar, aber
Was gibt's denn da für nen Trick, um die Manschette nacher wieder gut drüber zu bekommen
Alle Videos auf YouTube zeigen, das dort der Ring, der in der Manschette sitzt, über das loch gestülpt werden muss.
Was verwendet ihr da?
Ich glaub, nen passenden Einmachdeckel hab ich nicht da.
Was nehmt ihr da?
Danke im voraus für die Antworten
Gruß Matze
Das wusste ich nicht.
Ich dachte der 18d & 20d wären da vorne gleich und hätten beide Jalousien.
Mein Fehler!
Servus. Ich glaub, du bist im falschen gelandet.
Das mit den jalousien is woanders ;D
Das meinte ich.
Im 318d,handschaltung,KEINE klappen.
Ist das so korrekt?
Weil ich bin jetzt grade etwas irritiert.
Aber ich denke, mit handschaltung hat man die klappen nicht drin?