ich habe einen Liter Öl hinten im Kofferaum in dem Fach neben dem Wechsler liegen. Dort liegt die Flache sauber drin und fliegt nicht durch das Auto.
mfg. Andreas ![]()
ich habe einen Liter Öl hinten im Kofferaum in dem Fach neben dem Wechsler liegen. Dort liegt die Flache sauber drin und fliegt nicht durch das Auto.
mfg. Andreas ![]()
Moin moin, ich habe leider für die Styling 67 nur die Bescheinigung für 18".
mfg. Andreas
Dieses schöne Ventil habe ich jetzt in 4 Jahren zweimal gewechselt. Mach nicht den Fehler und nehme das günstigste. Der Austausch ist aber ca. in einer halben Stzunde erledigt.
mfg. Andreas
Und ganz wichtig, Du musst immer beide Seiten überholen ( lassen) und da würde ich nicht falsch sparen.
mfg, Andreas
Bei O-Ringe musst Du immer aufpassen für welchen Temperaturbereich und für welche Flüssigkeiten sie geeignet sind, sonst gehen sie Dir sehr schnell wieder kaputt.
mfg. Andreas
Ich hatte mir einen neuen über Leebmann 24 bestellt. Bei mir kam das Öl aus dem Stecker und mit dem neuen Niveausensor sind auch endlich keine Flecken mehr auf dem Boden.
Das ganze ist jetzt ca. 3 Jahre her.
mfg. Andreas
Ich habe das mit irgendwelchen Hebeln und einen ordentlichen Fäustel versucht, die Scheiss Schraube war fest.
Selbst mir diesem Schlüssel musste ich ganz schön zerren. Ich komme aus der Instandhaltung von schweren Diesellokomotiven und da weiß ich wie fest eine Schraube sein kann, ich bin da nicht zärtlich mit umgegangen.
mfg. Andreas ![]()
Das ist so ein spezieller Schlüssel mit 2 Pinnen dran. Damit hälst Du daan die Scheibe und kannst dann die Mutter lösen. Habe ich mir damals etxtra für meinen geholt, weil die verdammtze Mutter so nicht zu lösen war. Wo kommst Du her, dann könnte ich Dir meinen Schlüssel geben?
mfg. Andreas.
Ich habe auch eine 80AH verbaut. Da das Auto ja doch länger steht, ist eine größe Kapazität von Vorteil.
mfg.Andreas
Das ist ein bisschen weit weg, um einmal eben kurz rum zukommen.
Andreas