Beiträge von WBABS5108

Wenn es an einem Wochenende wäre, würde ich auch einmal wieder Richtung Hamburg fahren. Ich bin dienstlich von 11/2010 bis 04/2024 Montags hin und meistens Freitags wieder zurück gefahren. Für die Fahrt müsste aber auch einmal das Wetter endlich einmal mitspielen.

Einmal einmal ein Datum nennen. 8)

mfg. Andreas

Von mir auch dann herzliche Glückwünsche. Ich bin zwar erst seid 2020 Besitzer eines E46 und unsere Tochter ist schon groß.

Aber unsere Kurze wird am Samstag 1 Jahr und das macht schon Spass zu erleben wie so was kleines groß wird, aber trotzdem denke an Deine Hobbies.

Motto das Auto gut ein, sodaß es ein paar Jahre geschützt irgendwo stehen kann und dann hole ihn wieder aus dem tiefen Schlaf.

Viel Spass, Andreas :thumbup: :thumbup:

Ich habe bei mir das Lichtmodul von CAr-Style verbaut. Angeschlossen wird das am Steuergerät hinter dem Handschuhfach. War ein bischen Fummelei, so auf den Knieen usw., aber funktioniert super.

mfg. Andreas

Alle erledigt, jetzt hat mein Auto tippblinken, Cominghome usw., alles chick.

Jetzt wird es nur noch Zeit, das das Wetter besser wird, damit man das Fahrzeug auch einmal draussen ordentlich bewegen kann.

mfg. Andreas :thumbsup:

Ich möchte Tippblinken in meinem Auto haben. ich bin sehr viel dienstlich auf der Bahn und wenn ich dann mal wieder privat mit dem BMW unterwegs bin ist es mir sehr oft aufgefallen das ich nicht richtig geblinkt habe und deshalb möchte ich es geändert haben. ( Ist zwar verrückt, aber ich habe mich da einfach dran gewöhnt)

mfg. Andreas 8)