Ist es denn codiert?
Beim auslesen haben wir eine glaube ich 35 gesehen, wo wohl eine 37 stehen müsste.
mfg. Andreas
Ist es denn codiert?
Beim auslesen haben wir eine glaube ich 35 gesehen, wo wohl eine 37 stehen müsste.
mfg. Andreas
Ich habe schon einmal in der Suchefunktion nach einer Lösung gefunden, habe viel gelesen, aber für mich keine Lösung gefunden.
Ich suche jemanden der mir mein LSZ flashen könnte, damit mein Auto das Tip-blinken bekommt. Ich hatte mir im Sommer schon einmal ein neueres LSZ organisiert und der Vorbesitzer hatte gesagt das das LSZ geflsht wäre, aber es funktioniert leider nicht. Ich würde das LSZ ausbauen und verschicken, den Einbau würde ich nachher wieder selber machen.
Vielen DAnk im voraus, Andreas
Du musst einmal Dein System abdrücken lassen. Bei Dir in der Nähe ist vielelicht ein Kühlerbauer, die haben meistens einen Koffer mit sämtlichen Anschlüssen und einer Pumpe und damit füllst Du dann Dein Kühlsytem auf und dann kannst Du sehr schnell sehen, wo die Undichttigkeit ist. War bei mir auch der AGB, ein kleiner Haarriss.
mfg. Andreas
Du hast aber den Regler oben so stehen, das Du die roten Punkte sehen kannst?
Wie fühlen sich denn die Schläuche an, die zur Heizung gehen? Wenn ich das noch richtig habe, sitzt das Ventil für die Heizung unterhalb des Luftfilterkasten.
Danke für die Rückmeldung.
Andreas
Hallo, Du hattest nur die alten Kolben ausgebaut, gereinigt und dann mit neuen Dichtungen wieder zusammen gebaut? wurde der Kolben noch mit irgendeinem Fett versehen, oder wurde der Kolebn trocken verbaut?
mfg. Andreas
Eine geiles Gefährt hast Du da wieder auf die Beine gestellt.
mfg. Andreas
Ich habe dieses Phänomen einmal an meinem Mercedes C230 Kompressor gehabt. Das Auto hatte einen Fächerkrümmer und an 3 Zylindern war die Schweißnaht am Flansch zur Befestigungsplatte Krümmerdichtung gerissen. ( Ich hoffe ich habe das einigermaßen verständlich beschrieben.)
Dort gab es dann bei Mercesdes einen neuen Krümmer.
mfg. Andreas
Hast Du für Dein Messgerät auch eventuell Messstrippen und 2 Krokodilklemmen?
Wenn ja, klemme Deine Patterie am Minus ab, stell Dein Meßgerät auf "A" für eine Strommessung und klemme Die beiden Leitungen zwischen Batterie und dem abgeklemmten Minuspol.
Der Motor darf so nicht gestartet werden, lass die Zündung ausgeschaltet.
mfg. Andreas
Moin moin, vielen Dank für Deien Rückmeldung.
Ich habe schon ein komplettes geordert und hoffe das ich es dann nächste Woche einbauen kann.
mfg. Andreas