Also ich habe rundherum Textar-Scheiben (normal nicht gelocht/geschlitzt) mit den Keramikbelägen von Textar.
Das bremst wunderbar.
Also ich habe rundherum Textar-Scheiben (normal nicht gelocht/geschlitzt) mit den Keramikbelägen von Textar.
Das bremst wunderbar.
Passen die Kofferraumwannen von der Limousine ins Coupe?
Nur die 9 und zwar doppelt
9 ist die Dichtung, 10 ist die brille, die den auspuff zusätzlich hält und vibrationen direkt am kat reduziert. Empfehle ich definitiv, schau aber erstmal, ob die nicht schon dran ist bei dir
Okay danke euch beiden.
Ich bestelle alle 3 Sachen und lasse mich überraschen
Nimm die OE, sind dicker als die anderen Hersteller
Ich bin grade etwas verwirrt, ich habe bisher immer 2x die Pos. 9 bestellt. Geht das auch oder brauche ich 9 und 10?
Das große L will 17€ für eine..
Gibt es Empfehlungen für die Krümmerdichtungen beim M54B30 oder kann ich da irgendeine nehmen?
edit: dichtung zwischen krümmer und Abgasanlage
Dein Auto ist mit dem Schaltgetriebe NOCH bassiger geworden?
Ich hatte überlegt umzubauen damit es weniger bassig wird
Hat sich der Klang deiner AGA dadurch verändert?
Der M54B22 vom Kollegen hört sich als Schalter anders an
E46Andy fährst du auch ein Automatik Fahrzeug?
Ich habe an meinen 330Ci mit Automatikgetriebe eine Eisenmann Komplettanlage dran gebaut.
ich bekomme das Flanschstck KAT\AGA nicht 100ig Dicht, habe mir jetzt bessere schrauben besorgt, da die alten gerissen sind.
Gibt es Empfehlungen für die Krümmer/AGA Dichtungen? Kann man zwei davon übereinandner legen?
Woran kann es liegen das der Wagen von vorne extrem dröhnt? Krümmer/Kats sind soweit intakt würde ich sagen, habe etwas an denen gezerrt und die haben sich nicht bewegt, das war bei meinem vorherigen E46 320i (M52B20) anders, als die Kats gerissen waren.
Jetzt ist es mit der Eisenmann Anlage natürlich deutlich schlimmer am Dröhnen im Bereich 1800-2000 U/Min.
Bei mir war es das Schloss. Habe zuvor die Relais wechseln lassen.