Ich möchte mein vFl Coupe auf FL-Rückleuchten umbauen, im ETK gibt es einen Lampenträger "LED" 63217165973 bzw. 63217165974.
Kann mir einer verraten was es mit dem Lampenträger auf sich hat?
pasted-from-clipboard.png
Beiträge von GhostRider0502
-
-
Gibt nicht so wirklich viel, man könnte beim B25 den kompletten Ansaugtrakt vom B30 einbauen und per Software abstimmen lassen, danach gehts denke ich direkt an die Hardware.
Es ist ganz gut das wir nen TÜV haben.

-
Bei einem Sauger immer teuer und ohne Eintragung sowieso „so eine Sache“
-
LMM, Lambdasonden, Nockenwellensensoren. Teuer aber wenn die in die Jahre gekommen sind kostet das alles Drehmoment.
teuer ja, wird aber nicht mehr günstiger und ist bald vielleicht ganz verschwunden.

-
Hat jemand evtl. einen Tipp für Kotflügelschoner?
Mein 330er kommt bald vom Lackierer zurück, dann würde ich gerne Kotflügelschoner verwenden.
Taugen diese dreiteiligen Sets von Amazon was?
Als Beispiel: LINK* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Also für den Preis bestelle ich mir auch direkt welche, als ich das letzte mal geguckt habe, wollte BMW ~300€ für eine Seite haben.
-
Ich habe vor 2 Jahren 550€ dafür bezahlt.
Ich denke die ganzen Materialien etc sind teurer geworden, daher halte ich den Preis eigentlich für angemessen.
-
Bei dem Coupe meines Onkels ist der innere Teil der Türpappe nach außen gewandert und hat dann immer am Kantenschutz/Einstiegsdichtung gerieben, nachdem das neu geklebt wurde, waren seine Schließprobleme weg.
-
Bei meinem Coupe ist die 5 verbaut.
-
Kommt mir sogar relativ günstig vor, bei dem was ich bisher eingekauft habe...
Was hast du bei den Unterdruckschläuchen verwendet, Original, Meterware, Silikon?
Ich Depp habe mir die Schläuche direkt bei BMW gekauft… in der Hoffnung die sind schon fertig…. Hab noch nie so viel Geld für ein paar Meter Schlauch ausgegeben, immerhin ummantelt.
Würde ich so nie wieder machen…