ich würde mir gerne (Wireless) Apple Carplay nachrüsten. Avin Avant 4 ist vorhanden.
Taugen solche Adapter?
Gibt es eventuell günstigere/bessere?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
ich würde mir gerne (Wireless) Apple Carplay nachrüsten. Avin Avant 4 ist vorhanden.
Taugen solche Adapter?
Gibt es eventuell günstigere/bessere?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
In der Einbauanleitung für das Kompressor Kit sind auch Teilenummern angegeben.
Evtl. Helfen einem diese auch schon
Also für meinen Geschmack ist es an der Grenze in Kombination mit 18Zoll Rädern.
17Zoll sind super.
Also ich habe bei 184tkm auch Originalmaß Pleuerllager eingebaut. Bei mir hat's gepasst. Wenn deiner keine Auffälligkeiten aufweist sollte das so passen.
Edit: meine "alten" Lager sahen noch sehr gut aus die Laufleistung
Also ich habe das Eibach Pro Kit eingebaut und finde es ist maximal an der Grenze was härte angeht. Hab allerdings auch die Zubehördämpfer fürs M Paket(Sachs) mit nachgerüstet
Oh. Das ist schade. Ich habe auch nur von 5 Betrieben eine Antwort erhalten, habe 9 angeschrieben.
Solltest du das angehen, berichte bitte. Ich suche im Bereich Düsseldorf/Essen aktuell nach einem Sattler. Allerdings haben mir hier viele einen Kostenvoranschlag in Höhe von ca 2000€ nur für die vorderen beide Sitze gemacht.
Bietet Hal9k erhebliche Vorteile ?
Ich hol den Thread mal wieder hoch
Ich müsste mir langsam auch mal neue Bremsscheiben + Beläge zulegen.
Ich denke da an Brembo Coated Disk Line (VA/HA) + ATE Keramikbeläge.
Gibt es bei dieser Kombination große Probleme.
Bzw. wie verhalten sich die Keramikbeläge wenn man nicht viel fährt (5000km im Jahr, Auto steht aktuell noch ungeschützt draußen)?
Gibt es andere ("bessere") Kombinationen?
Ich würde zu den neuen Bremsen auch noch Stahlflexbremsleitungen verbauen wollen.
Hört sich nach der Handtaschen-Schaltung an die hatte meine Mutter damals bei unserem alten E46 codieren lassen.