ausschließlich Super+
Beiträge von GhostRider0502
-
-
Habe zuhause die Eibach Pro Kit Federn mit Sachs Stoßdämpfern für das Sportfahrwerk(nicht M-Fahrwerk) liegen.
Habe momentan ein Serienfahrk im 330ci drinnen. brauche ich für die anderen Stoßdämpfer gekürzte Koppelstangen?Habe vorne die 270mm verbaut.
Komme leider erst in 4-5 Wochen dazu alles einzubauen.
-
Da habe ich jetzt hier im Forum nichts zu gefunden. Hab aber wahrscheinlich nur falsch gesucht
-
Also ich habe die Folien von Avin damals dazubestellt. Die haben bei mir nicht gepasst.
-
Die Blende wäre ja das kleinste Problem.
Aber wenn's rein elektrisch nicht geht. Das hat sich der Gedanke erledigt
-
Trotz gleichen Grundmoduls (Meines Wissens) bei Cabrio und Coupe? Gut zu wissen
-
Kann man im Coupe Plug and Play den Schalter eines Cabrios bzw. Limo/Touring benutzen und alle Fenster runter/auf zu machen?
Habe das jetzt schon öfter in Coupes gesehen.
-
Das gleiche Problem hatte ich auch. Wie Stingray schon sagte, den Motor ausbauen und dann am besten mit einem Akkuschrauber den Stuhl nach vorne fahren.
Von Hand drehen dauert ewig.
-
Gestern gabs ne kleine Toralin Anti-Carbon Kur mit anschließendem Ölwechsel. Hat dem dicken echt gut getan, bin sehr begeistert von dem Zeug!
Ansonsten freu ich mich darauf, bald die Sommerräder drauf zu schraubenInwiefern hat sich das auf deinen Motor ausgewirkt?
Ich bin auch am überlegen sowas mal zu testen. -
............ und so teuer sind die Teile dazu nicht. Es bietet sich halt an, da die Ölwanne eh runter ist. Ich würde es mit machen
.
Naja. 300€ werdens sein. Zu dem Fahrwerk, der Tieferlegung, der Spurverbreiterung und den Dichtungen kommt dann noch das dazu.