Also ich habe die Folien von Avin damals dazubestellt. Die haben bei mir nicht gepasst.
Beiträge von GhostRider0502
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Die Blende wäre ja das kleinste Problem.
Aber wenn's rein elektrisch nicht geht. Das hat sich der Gedanke erledigt
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Trotz gleichen Grundmoduls (Meines Wissens) bei Cabrio und Coupe? Gut zu wissen
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Kann man im Coupe Plug and Play den Schalter eines Cabrios bzw. Limo/Touring benutzen und alle Fenster runter/auf zu machen?
Habe das jetzt schon öfter in Coupes gesehen.
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Das gleiche Problem hatte ich auch. Wie Stingray schon sagte, den Motor ausbauen und dann am besten mit einem Akkuschrauber den Stuhl nach vorne fahren.
Von Hand drehen dauert ewig.
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Gestern gabs ne kleine Toralin Anti-Carbon Kur mit anschließendem Ölwechsel. Hat dem dicken echt gut getan, bin sehr begeistert von dem Zeug!
Ansonsten freu ich mich darauf, bald die Sommerräder drauf zu schraubenInwiefern hat sich das auf deinen Motor ausgewirkt?
Ich bin auch am überlegen sowas mal zu testen. -
............ und so teuer sind die Teile dazu nicht. Es bietet sich halt an, da die Ölwanne eh runter ist. Ich würde es mit machen
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Naja. 300€ werdens sein. Zu dem Fahrwerk, der Tieferlegung, der Spurverbreiterung und den Dichtungen kommt dann noch das dazu.
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Stimmt. Sind ja Dehnschrauben
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Ich bin mir da sehr unsicher. Nicht das es ich nicht schaffe, habe gute Unterstützung, sondern ob es notwendig ist. Ich werde mir die mal ansehen und dann entscheiden. An welchem Pleuel kann man den Verschleiß am besten beurteilen? Zylinder 6?
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Mache auf jeden Fall die Pleuellagerschalen mit - da musst du dann ( höchstwahrscheinlich ) nie wieder ran. Wieviel Km hat denn dein 30 er schon runter?
Bin jetzt bei 183tkm. Ich bin mir unsicher ob ich's machen soll- Weil der Motor selbst macht garkeine Probleme.