Beiträge von GhostRider0502
-
-
Motorlager würde ich gleich mitmachen.
Motorlager und Getriebelager stehen mit auf der Liste
O-Ring für's Messrohr.
Hab ich notiert.
Das müsste die Teilenummer 11 43 1 740 045 sein, richtig?O-Ring der Olpumpenansaugung....
Da finde ich leider keine Teilenummer zu, suche wahrscheinlich nicht richtig
-
gibts beim Wechsel der Ölwannendichtung noch irgendwas was man wechseln sollte wenn man schonmal da dran ist?
-
Bin ich mir noch nicht sicher, auch bei den Anschlagpuffern. Das ist dem Gutachten der Eibach Federn zu verdanken, da sie auf die original Puffer mit deren Länge hinweisen. Ich weiß noch nicht wie genau ein Tüv/Dekra-Prüfer da hinschauen wird, auch wenn die Dämpfer bspw. nicht für dieses Auto als Zubehör gelistet werden...
Fahrdynamisch macht das sicher Sinn, aber legal muss es halt leider bei uns auch sein.
Das ist tatsächlich auch mein größtes Problem derzeit.
-
kennt jemand im Bereich Düsseldorf ne gute Sattlerei um Sportsitze neu beziehen zu lassen?
-
Ich würde mir nen Honda Civic Type R holen
-
Darf ich fragen wie du das Theme angepasst hast? Bei mir sieht die Avin Oberfläche anders aus
-
Bei 55k sollte das Öl noch fit sein.......
Also, nicht mehr jungfräulich, aber .... belastbar....Is das Getriebe eventuell Ölfeucht, und es fehlt ein guter Schluck?
Oder heult es, weil es die Autobahn vermisst?
Hab Mal irgendwo aufgeschnappt so alle ~60tkm sollte man das Mal Machen.
Also das Getriebe ist komplett trocken. Ob ein Schluck fehlt kann ich tatsächlich nicht sagen, an das Getriebe habe ich mclicj bisher nicht dran getraut.
Also Autobahn wird das Fahrzeug beim Vorbesitzer wenig gesehen haben und bei mir sieht er auch nur Landstraße, Autobahn nur ganz selten.
-
Sicher hätte mehr positive Effekte gehabt, wenn man damit nicht zu lange gewartet hätte...
Das hätte ich dem Vorbesitzer bei vielen Dingen gerne gesagt. Machste nun nix mehr.
Ich werd das Öl bald wechseln lassen. Ist laut Rechnungen ca 55tkm drinnen. -
An die Automatik-Fahrer:
Mein Automatik Getriebe heult relativ stark, ich werde in den nächsten Wochen eine Ölsppülung machen lassen.
Hat das (postive) Effekte auf das Heulen?