Eine kurze Frage zu dem Bild "kl_20201108_112613.jpg" waas ist das hinter deiner sekundärluftpumpe?
Beiträge von GhostRider0502
-
-
Den Kofferraum hab ich schon mal zerlegt gehabt. hatte da leider nichts gefunden. ist das Magnetventil auf der Linken oder rechten seite?
Naja also ich hab die Klappe rausgeschnitten, da die vom Vorbesitzer außer Betrieb genommen wurde war die komplett fest. hab dann nachher nen neuen Bolzen eingesetzt und die wieder gerichtet.
EDIT: Ist aber nur ne Art provisorium, die komplette AGA hatte ddermaßen viele Löcher die mein Vater schweißen konnte. aber über kurz oder lang muss da ein neuer ran.
-
Bei meinem 330ci funktioniert die Klappe der AGA nicht. Die Klappe selbst habe bereits zerlegt und gereinigt. Die ist gängig.
Es stimmt was mit der Unterdruckleitung nicht. Weiß jemand wo die lang läuft? Ich seh nur, dass die hinter der Heckschürze verschwindet.
-
Also von der Radlagern höre ich nichts. Wie könnte ich feststellen ob die Lenkung was abbekommen hat?
-
So nochmal ein Update von mir.
Ich habe meine Sommerreifen nochmal zu einem anderen Reifendienst gebracht und neu wuchten lassen.
Siehe da, der vorherige Reifendienst hat absolute scheiße gebaut und die unwucht teilweise noch verstärkt. alle 4 Felgen hatte eine Unwucht von 20-35g.Habe gestern nochmal von Winter- auf Sommerreifen gewechselt und ab auf die Bahn. Was soll ich sagen. Fährt sich wie es soll.
Nun habe ich noch eine Frage zu dem ganzen. Ich bin jetzt ca ein halbes Jahr mit nicht richtig gewuchtet Reifen rumgefahren.
Kann das zu Schäden führen? -
Also die Querlenkerlager sind´s nicht. Die sind noch gut.
Werde in der kommenden Woche mal den Reifenhändler besuchen und schauen ob die Felgen auf Schlag prüfen kann. -
Hmm okay. Das werde ich mir mal ansehen.
Kann man einen Defekt der Hydrolager sehen? (Risse)
Ich weiß nur das die Querlenker komplett vom Vorbesitzer vor ca 35tkm ausgetauscht wurden. Es wurde das Meyle HD Kit verbaut.
Gruß
Sebastian -
Werd ich aufjedenfall nicht nochmal machen.
Die Optionen die ich jetzt sehe sind folgende:
-Felgen prüfen lassen und eventuell reparieren
-neue Felgen kaufenNaja bevor wir hier weiter mutmaßen, werde ich Felgen/Reifen mal prüfen lassen und dann sehen was Sache ist.
-
Da wird sich wahrscheinlich jeder an den Kopf packen, aber ich habe die Felgen samt Reifen im Internet bestellt.
-
Vielen Dank für die Rückmeldungen.
@McLane du meinst die Auflagefläche an der Felge? Werde ich prüfen.
Nehmen wir an, die Felge hätte einen Schlag, könnte man sowas reparieren? Die Felgen habe ich ja erst dieses Jahr neu erworben.
Wie würde sich die Änderung anfühlen sollte ich die Felgenpaare Achsweise tauschen? Also im Falle eines Schlags.