Danke für die Antwort.
Kann ich die Adaptionsfahrt auch noch machen wenn ich bereits mit dem Wagen gefahren bin? Oder muss ich die Werte dann zwingend vorher löschen ?
Danke für die Antwort.
Kann ich die Adaptionsfahrt auch noch machen wenn ich bereits mit dem Wagen gefahren bin? Oder muss ich die Werte dann zwingend vorher löschen ?
Hab nun ein Steuergerät vom KGB44 drinnen.
Die Adaptionswerte sind ja nun alle weg.
Wie genau fahre ich das ganze jetzt wieder "ein"?
Notebook mit INPA ist vorhanden.
Wenn ich bspw. Den Nachlauf so stark ändere. Wie verhält sich das dann mit der Achsvermessung? Da wird ja auf die 'eigentlichen' Werte eingestellt oder?
Ich würde dir empfehlen meine Erfahrungen hier zu lesen: zhpmafia.com/forums/showthread…SION)&p=599334#post599334
WOW! Vielen Dank für deine Erfahrungen.
Bräuchte ich, wenn ich die Sachen so wie von dir aufgelistet, andere Koppelstangen bei nem Standard 330CI Fahrwerk?
Gab da ja meine ich gekürzte.
Ich hab in meinem E46 Coupe seit neustem das neuste AVIN drin. Mein Fahrzeug ist ein Automatikfahrzeug, jedes mal wenn ich den Rückwärtsgang rein mach stoppt die musik und er zeigt mir das Bild der nicht angeschlossenen Rückfahrkamera. Kann man das irgendwie deaktivieren?
Wie niemand richtig erkannt hat: In der Limo ist eine LPG Anlage Prins VSI 2.0 verbaut.
Was Du meinst ist die Gasphasefiltereinheit. An sich sitzt die da schon richtig gut, weil die Abwärme der Krümmer dem Ganzen eine gute Temperatur spendiert.
Im Fach wo beim 4Zylinder die Batterie sitzt, ist der Verdampfer und das Steuergerät verbaut.
Danke! Dachte schon in meinem würde was fehlen.
Eine kurze Frage zu dem Bild "kl_20201108_112613.jpg" waas ist das hinter deiner sekundärluftpumpe?
Den Kofferraum hab ich schon mal zerlegt gehabt. hatte da leider nichts gefunden. ist das Magnetventil auf der Linken oder rechten seite?
Naja also ich hab die Klappe rausgeschnitten, da die vom Vorbesitzer außer Betrieb genommen wurde war die komplett fest. hab dann nachher nen neuen Bolzen eingesetzt und die wieder gerichtet.
EDIT: Ist aber nur ne Art provisorium, die komplette AGA hatte ddermaßen viele Löcher die mein Vater schweißen konnte. aber über kurz oder lang muss da ein neuer ran.
Bei meinem 330ci funktioniert die Klappe der AGA nicht. Die Klappe selbst habe bereits zerlegt und gereinigt. Die ist gängig.
Es stimmt was mit der Unterdruckleitung nicht. Weiß jemand wo die lang läuft? Ich seh nur, dass die hinter der Heckschürze verschwindet.
Also von der Radlagern höre ich nichts. Wie könnte ich feststellen ob die Lenkung was abbekommen hat?