Jau fand es auch gut. Vor allem die Donus aufm Parkplatz waren spitze
Meph: Schön die Stahlis abelichtet. Ich bat doch um schwarze Balken
Hey Superschleifer wo warstn du ?
Jau fand es auch gut. Vor allem die Donus aufm Parkplatz waren spitze
Meph: Schön die Stahlis abelichtet. Ich bat doch um schwarze Balken
Hey Superschleifer wo warstn du ?
Habe mehrere durchprobiert. Kostenlos Avast, kostenpflichtig G Data. Bin aktuell bei Bit Defender, oh man, was ein Schrottprogramm...
Jo hab mein Termin abgesagt und werde dann auch vorbeikucken. Ich bin der mit Stahlfelgen
Nicht randalieren? Was dann? Rentner anpöpeln und Donuts auf die Wiesn malen? Wäre bei schlechtem Wetter eine Option. Das muss schon geplant werden damit niemanden langweilig wird.
Hmm mist, hatte natürlich schon bestellt. Danke trotzdem für das Angebot. Das nächste mal warte ich oder stell es in die Suche
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich es schaffe. Plane es aber mal ein.
Dankeschön. Das sind ja echt Preise für so ein bischen Stoff. Habe bei BMW angerufen = 77€.
Ok werde wohl bei Leebmann24.de zuschlagen dann.
Danke. Hab ich bereits gesehen. Da es aber angeblich für 53€ bei Bmw abgeht ist mir das doch etwas zu teuer für ne abgenudelte Matte.
Hallo,
eigentlich eine Lappalie, trotzdem finde ich im Internet nichts. Bin auf der Suche nach der Dämmmatte für die Motorhaube. e46 Limo FL. Vorbesitzer hatte einen Marder wohl und das Teil hängt nun halb zerfetzt da vorne rum. Habe mich umgeschaut aber entweder komische Formen gefunden oder es war explizit vFL angegeben. Oder gibt es da einfach keine Anbieter und ich muss zu Bmw?
Ja, ich hab die SuFu benutzt und nichts gefunden
Grüße,
David
Ich bin noch unschlüssig da ich mich eigentlich NUR für die Öltemp. interessiere Der Rest ist ganz witzig aber ich weiß schon jetzt das ich 10min rumspiele und dann nie wieder drauf kucke