Unterschied zum Pro-Kit ist ja nur das es vorne 45-50mm tiefer geht oder? Mir ist/wäre das glaube ich zu viel, Pro-Kit mit 30 reicht mir. Aktuell 15 rundum mit SFA und das ist hinten soweit unten (ausgeleiert bereits? ) das er bei tieferen Werten im Radkasten verschwindet und das finde ich optisch nicht schön. Vorne 50 muss man zu viel aufpassen. Klar man gewöhnt sich daran aber das will ich eigentlich nicht.
Beiträge von Numrollen
-
-
Raff ich nicht. Ich meine ob in der Luftführung links ein Loch ist für die Lima Lüftung? Siehe mein Screenshot. Bei mir fehlt da ein Loch.
-
Huhu Neco? Ist bei deiner neuen M-Luftzufuhr ne Abzweigung? Und falls ja, kannst du mir die Nummer durchgeben?
-
Ja die Abzweigung ist "links" / Fahrerseite. Meinst du das Ding auf dem Bild? Das sieht aber schon anders aus als das was ich oben habe (leider ohne Abzweigung).
Ich habe mir die geholt:
Luftführung links 51717894699
Luftführung rechts 51717894700Da ist aber keine Abzweigung dabei, ich wüsste auch nicht welche Teilenummer mit Abzweigung sein soll.
[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/img_20150829_223826aaug7.jpg]
-
D.h. ich habe mir die falsche Luftführung für rechts bestellt? Weil wenn es bei dir passt scheint ja die Abzweigung vorhanden zu sein oder für die LIMA?
-
Warum willst du überhaupt so ein Komplettpaket? Reifen bestellen und dann 2-3 Werkstätten anrufen und fragen was aufziehen kostet. Dann die Dinger hinschleppen und 15min warten.
Ich weiß ja nicht wo du wohnst. Habt ihr noch viel Schneefall und bewegst du dich in den Bergen? Wenn nicht dann nur auf Nässe achten und ggf. auf den Preis. Klar, der Alpin ist nicht so schlecht, für meinen 330i wollte ich aber keine großen Kompromisse. Keine Lust mehr nach 2 Jahren mich dem Restgrip der Reifen zu stark anpassen zu müssen. Im ersten Jahr sind 95% aller Reifen geil, danach gehen die Kurven aber unterschiedlich nach unten.
Hab den TS850 erst einen Winter drauf, deswegen gebe ich da keine Empfehlung bis jetzt aus. War schweineteuer in 225 auf meine 17", das will auch nicht unbedingt jeder ausgeben. Aber ich habe mir keinen 330 geholt um dann am Reifen rumzusparen.
Semperit hab ich auf meinen alten e36 318i aufgezogen. Leider auch erst 1 Winter drauf und ich fahre ihn nicht mehr groß um dazu was zu sagen. Aber die Berichte und Meinungen hier im Forum stimmen wohl für ihn.
-
Der Einbau naht. Leemann hab ich mal angeschrieben aber keine Antwort erhalten.
-
Hallo,
habe ein Problem: Die schwarze Abdeckleiste der Beifahrertür steht seitlich ab und verkratzt somit den Lack an der Hintertür beim Schließen der Beifahrertür. Ist die geklebt oder gesteckt? Jemand eine Idee wie ich die wieder ranbekomme?
Bild "img_20150904_1828343rkn6.jpg" anzeigen.
Bild "img_20150904_182849xek0r.jpg" anzeigen.
Bild "img_20150904_182904w7kgk.jpg" anzeigen.
-
Also einfach so hängenlassen ohne Anschluss? Ja keine Ahnung wie wichtig Kühlung Lima für meinen 330 ist. Aber wie wird das sonst angeschlossen wenn meiner direkt mit M ausgestattet wäre?
-
Kann mir da jemand helfen?