Einige nehmen den Halter vom Gurtstraffer und passen den etwas an.

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
kann man den einzeln kaufen?
Laut ETK nur den unteren Gestell komplett -
weiß niemand Rat?
also ich rede von folgender Ecke.[Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150901/4zb38s4w.jpg]
ich kann nun weder die Scheibe komplett runter fahren, da die lockere Ecke (Plastikführung) gebrochen dann raus steht, noch Die scheibe verbünftig schließen.
und die komplette Dichtung hat sich verschoben, vermutlich beim öffnen der Scheibe. Ecke hat sich dann an der karosse verkeilt und die Dichtung raus gezogen.Muss ich hier die ganze Scheibe tauschen?
Ist dies relativ schnell gemacht, bzw hat jemand eine Anleitung oder kann mir sagen auf was ich achten muss?Danke euch.
Hier die Nr.15Keine Ahnung - kenne das Prob (noch) nicht
-
Moin!
Kann man die Abdeckung des Beifahrerairbags vom Amenturenbrett einfach abnehmen?
Wenn ja, wie ist diese befestigt? -
Moin!
Kann man die Abdeckung des Beifahrerairbags vom Amenturenbrett einfach abnehmen?
Wenn ja, wie ist diese befestigt?
Kann man abmachen. Das "Einfach" lass ich mal so da stehen.Die Abdeckung ist mit ich nenne sie mal Abreißclips befestigt. Kann man tauschen. Kann man aber auch so aufmachen, dass sie nicht kaputtgehen.
Mit Vorsicht und Geduld klappt das ganz gut. -
Möchte wenn ich mein Sportfahrwerk einbaue auch gleich die Staubschutz und Anschlagpuffer ersetzten.
Benötigt man da extra gekürzte oder gehen auch welche die für das normale Fahrwerk konzipiert sind? Ein Verkäufer hat mir nämlich eben am Telefon gesagt das z.B. das Kit von Sachs dann nicht mehr passen würde... -
Sachs bietet 2 verschiedene Kits an...einmal für Standardfahrwerk und Fahrwerk mit SWP und einmal für Sport- und M-Fahrwerk...daher sind Puffer und Manschetten auch unterschiedlich. Wenn Du ein Sportfahrwerk einbaust, dann brauchst die Service-Kits
900 132 VORN und 900 049 HINTEN
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo,
habe ein Problem: Die schwarze Abdeckleiste der Beifahrertür steht seitlich ab und verkratzt somit den Lack an der Hintertür beim Schließen der Beifahrertür. Ist die geklebt oder gesteckt? Jemand eine Idee wie ich die wieder ranbekomme?
Bild "img_20150904_1828343rkn6.jpg" anzeigen.
Bild "img_20150904_182849xek0r.jpg" anzeigen.
Bild "img_20150904_182904w7kgk.jpg" anzeigen.
-
Passen die Scheinwerfer vom Qp cabrio 03-06 am Limo FL 01?
Mir gefällt der schmälere Fernscheinwerfer so gut.
Ich würde auch nen größeren Umbau in Kauf nehmen!
http://www.ebay.de/itm/Angel-E…3AE46&hash=item19d80e10bf* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo jungs, kann mir jemand vielleicht sagen, welsche Dämpfer bei meine BILSTEIN B12 Perfomance Pro-Kit drin sind?
Meine Rechte seite ist defekt und muss neue besorgen, aber weiß leider nicht welsche Dämfer ich bestellen soll?