Vorallem hast du ca. 650 NM beim 335d... Da kommt an der Ampel nicht mal ein M3 mit..
Beiträge von Michi
-
-
Kompressoreinbau bei einem Diesel ? oO
Wenn dann ein Größerer Turbo.. Allerdings würde ich bei sowas gleich den Kopf planen lassen..
Kompressor kann man dann mit mind 7000 Euronen rechnen..
-
Ein einigermaßen gescheiter Satzbau wie man ihn in der Schule mit auf den Weg bekommen hätte, hätte hier sehr sehr gut getan.
Na dann hoffe ich mal das der BMW Meister Dein Problem beheben kann.
-
Hin und Fehlerspeicher auslesen lassen.
Hatte ich auch schon ein paar mal, da hat mir der Nockenwellensensor einen streich gespielt und einen Fehler abgelegt wegen einer minimalen Abweichung - gelöscht und gut ist.
Bei deiner Laufleistung können es aber auch die ZK sein.. Nach dem auslesen bist Du klüger..
-
Jo ich würde sagen mehr ist da dann nicht mehr drin.. Es sei denn man packt hier hardwaretechnisch mal den Hammer aus und setzt sich mit viel aufwand den X35d Motor rein
-
Wie oben schon steht wirst du deinen antriebsstrang umbauen da das 6-gang eine kürzere Kardan welle hat.
Wird also wieder teuer
-
Du hast eine Geld zurück Garantie.
Allerdings ist die auf 5 Tage angesetzt und du wirst mindestens 3 Tankfüllungen brauchen bis du davon was merkst..
Und ich denke nicht das die einen gechipten 325i stehen haben
Erwarte aber nicht das dein 325er dann nem 330i an der Stoßstange klebt
Er hat halt untenrum ein klein wenig mehr NM und ist bissiger am Gas. Das war es auch fast schon. Mein 320i ist auch nicht schneller geworden
-
habe das knarzen auch und weiß auch woher das kommt...
Hinten an der Hutablage zur scheibe habt ihr so eine Plastikleiste - Dort mal drücken, dann habt ihr das knarzen..
Bei Zeiten werde ich dort hinten mal alles auseinander nehmen und dann mal kucken..
-
Habe die für 35 inlk versand bei nem BMW-Händler gekauft
kannst also die zweite bei ebay kaufen.Der Link aus dem ETK ist richtig, Wenn du die Auspuffblenden bei BMW kaufst musst du auch zwei bestellen, die sind pro Blende aufgeführt und nicht paarweise
Stand auch so auf der Rechnung
-
Na also nur mit dem Bild wird das eng..
Noch ein paar Bilder vom Innenraum mit dazu , von hinten und noch eins von der anderen Seite und die Chancen steigen.
Wünsche Dir viel Erfolg !