Puhh gute frage..wann hast du denn den wagen gekauft ?
Beiträge von Michi
-
-
Oha habe ich ja noch nie gesehen..
fährst du viel stadt und kurzstrecke ? wenn ja mal ab auf die autobahn und treten damit das alles mal wieder durchgeblasen wird...
danach nachsehen ob das immer noch so ist..
Hatte sowas ähnliches an meinem öldeckel - sah auch beängstigend aus... habe das dann gemacht und es war weg.
-
Ich hatte ne komplett Magnaflow anlage unter meinem CRX..der Sound dort war echt bestialisch und das feine war...Mit einer ABE
Ich finde den klang eigentlich sehr fein beim E46, aber wenn ein anderer Endschalldämpfer dann würde ich mir nen SuperSprint holen...kosten aber leider ca. 450 eur..
-
Eisenmann ist halt eben noch Lauter und vom Sound krasser wie Bastuk...
Ich würde am liebsten bei mir etwas machen damit der Seriendämpfer besser klingt, aber da gibt es leider nichts legales...
-
Also über zimmermann höre ich auch sehr viele fluchen
Habe mir letztens mal einen bericht gelesen wo einer ne zimmermann mit greenstuff gefahren ist... Die Scheibe ist ihm mitten auf der AB gebrochen..
und das hört man leider immer öfter..Anscheinend ist der BMW zu stark für die Zimmerfrauen...
Aber normal müsste mit den Serienbelägen da nichts passieren, weil sie nie die Temperatur erreichen was man z.b mit den EBC klötzen erreichen würde..
-
Zitat
Original von greekgmbh
Hallo jungs,
ich weiß das thema ist richtig durch aber hab trotzdem eine frage.
Will für mein 320ci FL ein Bastuck ESD kaufen und zusätzlich ein soundrohr von Reuter. Wird es am sound was bringen oder soll ich es sofort sein lassen?????
Der Bastuck ESD kostet 2x76 362€ und das soundrohr glaub ich an die 100€ oder doch den VSD von Bastuck????
Und wenn ich mich für Bastuck entschieden habe, soll ich den VSD tauschen oder den MSD um sound zu bekommen???
Ich weiß viele werden sagen koplettanlage aber in moment geht es finanziel nicht, trotzdem will ich etwas am sound machen und weiss nicht wie. Hat jemand eine meinung dazu????Also in Deinem Fall würde ich sagen schraubst Du erstmal den Endschalldämpfer drunter, wenn du wieder mehr Geld hast kommt der Vorschalldämpfer und danach dann der Mittelschalldämpfer... Du baust Dir dann qausi die Komplettanlage stück für stück zusammen
Ne Anlage bestehend aus drei Herstellern würde ich nicht machen...
Supersprint = Fächer + Kats
Auspuffanlage = EisenmannAber dann wird es Brutal mit dem Sound
-
Hm, habe mal gelesen das man ein Doppel Din beim E46 nicht rein bekommt, es sei denn man hat sehr viel lust auf basteln
-
Die 15000 halte ich mal für sehr sehr optimistisch... Ein Händler wird Dir wohl gerade noch so 11500 auf die Pfoten drücken.
Aber versuchen kann man es immer wieder
-
Tja es ist angedacht es in der beifahrertür unter zu bringen...
-
Sieht sehr geil aus - Nun noch schöne größere Felgen und alles perfekt.
Aber was mich immer mehr stört sind diese Facelift Lichter vorne. Das sieht aus wie eine Einheit á la Opel * sorry *
Aber so sehr sehr schick..das M-Paket würde meinem auch ganz gut stehen..