also ein Differential von einem Diesel in einen Benziner habe ich noch nie gehört...
wenn du mehr beschleunigung willst, weil du eh selten die topspeed brauchst, dann empfehle ich dir das vom 320er zu verbauen... das ist sehr sehr kurz übersetzt...
also ein Differential von einem Diesel in einen Benziner habe ich noch nie gehört...
wenn du mehr beschleunigung willst, weil du eh selten die topspeed brauchst, dann empfehle ich dir das vom 320er zu verbauen... das ist sehr sehr kurz übersetzt...
und das teil soll soundtechnisch voll für die tonne sein
hmm, son rotz...
hatte auch mal die überlegung die vom B3... aber die brücke wird wohl auch nicht passen, genau so wenig wie die von der emma...
die vom M54 sind soweit ich weiß baugleich...
resp vom 330er auf den 325er wird dir mal gar nix bringen..
frage mal bei dbilas an wegen einer einzeldrosselklappenanlage - das bringt was wenn es läuft und der sound is zum orgasmus bekommen
Joa, habe bei 100´000 Riemen und Wasserpumpe gleich mitgetauscht weil der motor eh herausen war...
Bist wohl aus versehen auf die falschen tasten gekommen und hast jetzt die ami tastatur aktiviert...
Ich würde sagen quietschen wie keilriemen wenn dann...
aber der müsste ja dann immer quietschen...
und vorallem würde er dann eher "stottern"...
Das ist bitter !
Aber denke mal ne Anzeige wird kaum was bringen und eine Hausrat wird das nicht bezahlen....
Das war eine sehr sehr teure lektion würde sagen...nächsten winter kommen die frauentreter in den kellergang und die Sommerreifen in den flur in der Wohnung !
Joa, dann würde ich mal sagen, lasse ne probefahrt machen..
kann leerlaufregler sein, kurbelgehäuseentfüftung oder auch irgend eine andere kleinigkeit...